Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich entschuldige mich nochmal in aller Form, ich habe im Moment zwei Großprojekte die mir kaum Zeit für private Sachen lassen. Als ich eben meine Dropbox gecheckt habe musste ich feststellen das die Retakes noch nicht da sind.
Ich schreibe den Sprecher gleich wieder an.
Hallo Leute,
habe gerade eben die letzten Retakes bekommen! Ich werde versuchen den Dialogschnitt in der kommenden Woche abzuschließen!
Werde euch hier weiter auf Stand halten!
BG Parz
Hallo Leute,
habe die Retakes eingebaut, nun arbeite ich noch ein wenig am Konversationsfluß, danach darf der Dialogschnitt zum ersten gegenhören.
Sorry ich wäre gern schneller, aber die Arbeit.
BG Parz
Hallo Leute,
da ich nun den Dialogschnitt für SC6 Szene 17 fast beendet habe geht es auch hier weiter.
Bald könnt ihr hier einen neuen Status lesen.
BG Parz
Hallihallohallöle,
leider gibt es mal wieder nichts neues zu berichten, ausser das ich mir nochmal Urlaub gönne und die nächsten 10 Tage nicht in Deutschland verweile. Danach hoffe ich geht es mit mehr Power weiter.
LG
Parz
So da bin ich wieder! Leider hat mein Urlaub dazu gefürt das ich einiges aufarbeiten musste und nebenbei kamen noch neue Sachen dazu. Darum gibt es im Moment nichts neues zu berichten, ausser ein paar kleine Aufnahmen die ich für DidL gemacht habe und ein paar Anpassungen. Bis ins nächste Jahr wird das voraussichtlich so bleiben, aber ich bleibe dran.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.