MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Ich finde das furchtbar. Auch wenn er eine Skandalnudel ist, finde ich Menowin so wie er sich gibt und präsentiert total unsympatisch:(
vor allem ist er ein wirklich schlechtes Vorbild für sämtliche Teenies!!!

Aber Heut zu tage schaffen es nur die auffälligen im Rampenlicht-von da an wird uns Herr Fröhlich noch einige Jahre begleiten:eek:
 
AW: DSDS 2010

Es waren schon IMMER die Auffälligen die ins Rampenlicht gekommen sind und das nicht nur bei Musik, sondern auch im Theater oder Film. Das ist kein neues Phänomen. Ausserdem ist das absolut logisch und erklärbar.
Was wollen die Leute (oder ich) auch mit langweiligen Obertalenten?
Dank Menowin und Merszad ist das die erfolgreichste Staffel, dadurch das Menowin Street Credibility hat wird die Show sogar von Leuten geschaut die nie DSDS geschaut hätten.
Und wie ich oben schon versucht habe zu erklären, es ist ein Show und die beiden bieten Show! Ding ding ding...
 
AW: DSDS 2010

Ganz wichtig das Menowin nicht gewonnen hat,,, es wäre ja fatal wenn die jüngeren Zuschauer denken das "koksen" zum Erfolg verhilft.
 
L

Lavendel

AW: DSDS 2010

das mit dem Koksen war doch dieser Helmut oder nicht?! ^^ Menowin etwa auch?!

naja mir is eigentlich egal wer gewonnen hat, aber so wie es jetzt gekommen is isses doch besser...lieber von ihm ein Lied anhören als von dem anderen ^^
 
D

Donnervogel

AW: DSDS 2010

Ich denke mal Mehrzad wird genauso schnell in Vergessenheit geraten wie der letzte Superstar!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Ich denke mal Mehrzad wird genauso schnell in Vergessenheit geraten wie der letzte Superstar!


Bei ihn glaube ich das nicht. Er ist einfach reifer als Daniel Schuhmacher und hat auch etwas mehr Profil und wenn er ein deutsches Album produzieren wird, dann wird das sicher was!:)
Ich denke, er wird so wie Thomas Godoj werden. Jemand der sich langsam aber immer besser entwickelt:wink:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Mehrzad ist jetzt schon auf Platz 1, er hat Lena mal eben ganz locker vom Thron gehauen!

Ich glaube und hoffe einfach, das er mehr Potenzial als andere DSDS Sieger haben!

Mal schauen, was wir noch von Menowin hören. Immerhin stand ja nach seinem DSDS Auftritt wieder die Polizei wegen Drogenkonsum gegenüber!

Sorry, aber dieser Mann ist einfach nur dumm.Er wird es nie schaffen, da er viel zu abgedreht ist.
Mag sein, das man von ihm viel hören wird, dann aber eher nichts musikalisches sondern eher eine Negativ Schlagzeile nach der anderen***;)
 
AW: DSDS 2010

Ihr seht das alles viel zu persönlich und ernst!

Mein Kaffee schmeckt aber besser als mein Tee... :rolleyes:
(...dafür schmeckt meine Pflaume besser als deine Eier)


und @Marcis: du glaubst doch nicht im erst das was in der Blöd Zeitung steht?
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: DSDS 2010

na mal schauen! freu mich für merzahd! menowin tat mir schon ein bisschen leid! er sah ja aus als ob er gleich amok laufen würde!...:eek:

und kurz zu LENA...die frau find ich soooooo furchtbar! die singt nicht sie spricht und das alles bei ihr gleich klingt steht ja schon ausser frage!!!!
die frau ruft versteckte aggressionen bei mir auf!:mad: :mad::diablo::skull: :skull::devil::thumbdown:

aber das nur mal so am rande!! :D

naja..und wenn man sich die sehr talentierten sänger und gewinner von den ganzen jahren ansieht...hmm...also ich kenne nicht mehr alle!

Alexander Klaws hat sich ja echt super etabliert (was ich nicht gedacht hätte) und er ist super sympathisch geblieben und nett...das das mal aus meinem mund kommt hätte ich vor ein paar wochen nie geglaubt!!!
(hab ihn kurz kennen gelernt...also ich kenne ihn nicht und bin auch nicht mit ihm befreundet! haben uns nur beruflich kennengelernt und naja...er war wirklich voll nett und fast etwas schüchtern..)...aber naja... bin kein alex-fan!!!!!!!! gesanglich kann er noch sehr viel lernen und mir wird schon ein bisschen mulmig bei dem gedanken, dass er den TARZAN in dem musical spielen wird!!! ...habt ihr mal seinen waschbärbauch gesehen?!?!?!?!...das wird kein augenschmaus werden und gesanglich...naja...das wird mühsam zu sehen sein!!..:confused:

oh..jetzt mach ich ihn schon wieder schlecht! ups...aber er ist als einziger noch voll im geschäft (als 1. plazierter)....was aus den vielen anderen alles geworden ist ....???.....hmm....aber sonst geht der gute gewinner merzahd...eben zu den Söhnen Mannheims! da würde er super rein passen...weiss nur nicht genau ob Xavier Naidoo...einen Stimmlichen-fast-doppergänger in die Band lässt!!!?!?!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DSDS 2010

Alexander Klaws im dick im Geschäft? Da musste ich doch eben laut lachen...
Der einzige der wirklich aus dem ganzen Wust 'dick im Geschäft' ist, ist Bohlens Lieblingsgespielin Mark Medlock. Etliche Nummer 1 Hits, Top Ten sowieso, 2 Millionen verkaufte Schallplatten, Echo Preisträger...

Und selbst das würde ich nicht mal als 'dick im Geschäft' bezeichnen, weil wenn man mal die Fakten über einen Frank Farian, Dieter Bohlen, Klaus Doldinger oder Conny Plank zusammen trägt sehen alle wie Zeitungsverkäufer aus. Und selbst die können einpacken wenn man national mal jemanden wie Timbaland, Rick Rubin, Jeff Lynn oder so aufzählt. DIE sind dick im Geschäft...
Alexander Klaws.... :taunt:
 

Lunara

Mitglied
AW: DSDS 2010

Alexander Klaws ist dick im Musicalgeschäft. Er hat schon bei mehreren Musicals gespielt, unter anderem die Hauptrolle bei Tanz der Vampire (Naja, zweite Hauptrolle als Alfred) und demnächst Tarzan.

Thomas Godoj macht doch auch immer noch was. Ich seh zumindest, wenn ich zur Arbeit fahre, immer mal wieder irgendwelche Konzertplakate von ihm.

Und den Rest kenne ich nicht wirklich...
 
Oben