MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Gut das er raus ist!

Hoffentlich rückt Manuel wieder nach!

Also Menowin fand ich dieses mal ganz schrecklich* Mochte , wie er den Titel "Über sieben Brücken..." gesungen hat, garnicht*
Es war einfach grausam!


Aber jetzt ist es doch klar: Nächste mal fliegt: Manuel, danach der Checker oder KIM!

Diese wird mir immer sympatischer. Sie hat ihre rolle gefunden und weiss wohin sie will*
Ich hoffe und wünsche mir, das Mehrzad das Ding gewinnt!
 
AW: DSDS 2010

Klar 'über sieben Brücken' passt nicht zu so einem... ich sag mal Ghetto-Boy wie Menowin und auch den Song hasse ich, das rüttelt aber nichts an der Tatsache dass er diesen Song mit Gefühl, auf seine eigene Art und ohne falschen Ton gesungen hat. Und wenn man einen Song übersteht der so gar nicht zu einem passt ist das eine riesen Leistung!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Klar da magst du Recht haben!
Ich habe den Song durch meine Mutter einfach zu oft gehört, und als ich dann Menowins Stimmchen dazu gehört habe, dachte ich, das geht gar nicht*:)


Maunel ist wieder definitiv dabei***FREU***

Nächstes Motto wird: Ballermann und Balladen sein:cool:
 
D

Donnervogel

AW: DSDS 2010

Ja, ich hab es heute in der Zeitung gelesen, das Manuel wieder drin ist.

Aber ich denke der belibt nicht lang drin. Das war ja letzte Staffel genauso mit Michelle Bowers. Manuel ist quasi schon von der potentiellen Superstar-Möglichkeits-Liste gestrichen.



P. S. @MarcisWorld: Das mit Kim seh' ich genauso!
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: DSDS 2010

Ich muss gestehen, dass ich Helmuts Rauswurf mehr als Schade finde. Für mich sind er und Thomas die einzigen unter den letzten Kandidaten, die Starpotenzial haben. Sie schaffen es, das Publikum mitzureissen und zu begeistern, völlig ungeachtet dessen, ob der Text sitzt oder einem die Lieder gefallen. Sie wissen sich zu inszenieren und einfach eine tolle Stimmung zu zaubern. Besonders Helmut, der sich seine Textfehler nicht ein einziges mal hat anmerken lassen, bewies hier, welches Potenzial in ihm steckt.

Klar, Drogen sind scheisse. Große Scheisse. Aber ehrlich gesagt gehören Alkohol und Zigaretten auch zu den Drogen. Und nur weil diese Legal sind, macht sie das um keinen Deut besser als Hasch oder sonstige Drogen (Keine Ahnung, was Helmut sich da gegeben hat). Millionen von Menschen weltweit sind mit größter Freude von Alk und Tabak abhängig, schreien aber gaaanz laut auf, wenn jemand, der in der Öffentlichkeit steht, andere Drogen konsumiert.
Die Entscheidung, ihn rauszuschmeissen, halte ich für falsch. Aber so sind unsere Medien nunmal. Eben Falsch.



Manuel hat mich stimmlich letztes mal sehr beeindruckt. Hab ihn sonst nie wirklich wahr genommen. Er ist blaß und unscheinbar, aber er entwickelt stimmlich wahre Qualitäten. Ich drück ihm die Daumen, dass er nun länger drin bleibt und sich weiter beweisen kann, aber ich denke, die kleinen Mädchen rufen für den Checker an und nicht für ihn.

Kim ist ne Süße, ich höre und sehe sie gerne, aber was sie letztes mal geboten hat, war irgendwie nix. Wie Dieter schon sagte, es hatte was von Mini Playback Show, sich exakt wie Kylie zurecht zu machen und die Interpretation des Songs war auch nicht so beeindruckend. Ich gönne ihr, noch ein Stückchen weiter zu kommen, aber ich glaub nicht dran, dass das noch viel was wird.

Thomas, wie oben schon geschrieben, ist cool. Den seh ich gerne, der macht Budenzauber, der macht Spaß.

Menowin hat ne klasse Stimme, aber letztes Wochenende hatte er echt überhaupt keine Lust, hatte ich den Eindruck. Mutig, mal was Anderes zu probieren. Dumm, wenns stimmlich so unter die Gürtellinie geht. Ich fühlte mich an Jan Delay erinnert. Eine Karikatur von singen. Ne, das war nix. Ausserdem hat Menowin für WEIT mehr Negativschlagzeilen gesorgt als Helmut. Ein weiterer Grund, warum ich die Entscheidung für sehr sehr falsch halte.

Mehrzad find ich persönlich am furchtbarsten und ich wünschte, er wäre schon vor Wochen rausgeflogen. Diese 1:1 Kopie von Xavier Naidoo ist so überflüssig wie sonstwas. Es gibt bereits einen Xavier und der ist (mir unverständlich, denn ich mag ihn überhaupt nicht) bereits ein Superstar. Wozu da einen Klon aufbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: DSDS 2010

Wie gesagt, Drogen sind scheisse.

Das will ich auch in keinster Weise beschönigen und ich hoffe, das kam auch durch mein Posting nicht so rüber.

Aber: Sucht bleibt Sucht. Durch "Sanktionen" hilft man dem Süchtigen nicht. Im Gegenteil. Es wäre sportlicher und fairer von RTL gewesen, Helmut bei der Bewältigung seines Problems zu unterstützen statt ihn fallen zu lassen wie ne heisse Kartoffel.
 
AW: DSDS 2010

Volle Zustimmung!
Nur wenn die Leute sich klarmachen würden was sie sich da reinziehen und woher es wie gekommen ist... gäbe es mehr Schnapsnasen als blutige Nasenscheidewände! ;)

LG,
Badda
 

Zuhörer

Mitglied
AW: DSDS 2010

Un nun gehts los:
Ein über mehrere Monate altes Video, was "plötzlich" aufgetaucht ist, wirft Wunschrausflugkandidat Helmut aus dem Rennen und holt Wunschkandidat Manuel zurück!
Was für ein Zufall! :) Da freut man sich ja richtig, das die Gerechtigkeit siegt! :)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: DSDS 2010

Ein Schelm, wer böses denkt...

Vor allem auch eine Stunde nach Ende der Show...:rolleyes:
 
G

Giallo

AW: DSDS 2010

Un nun gehts los:
Ein über mehrere Monate altes Video, was "plötzlich" aufgetaucht ist, wirft Wunschrausflugkandidat Helmut aus dem Rennen und holt Wunschkandidat Manuel zurück!
Was für ein Zufall! :) Da freut man sich ja richtig, das die Gerechtigkeit siegt! :)
Hey ... das ist Fernsehen und das ist halt so. Das hat nix mit Fairness zu tun sondern nur ausschließlich was mit Zuschauerquoten. Im Endeffekt geht ja es nur darum megateure Werbesekunden zu verkaufen und an möglichst vielen Stellen zu plazieren. Der Rest ist ohnehin nur Mittel zum Zweck. :lach:

lg
Giallo
 
AW: DSDS 2010

Nun hört mal auf DSDS wieder so genau unter die Lupe zu nehmen, es ist eine Unterhaltungsshow, ich will Unterhalten werden. Wenn Helmut wegen Drogenbesitzes raus fliegt und das bei Bild auf der Titelseite ist und Kim die kein Ton treffen kann das beste Mädel aus 32 000 Bewerbern sein soll... Ernstzunehmen kann man das eh nicht. So ist das Show-Konzept und so wird es mit allen Mitteln durchgezogen. Ich will diese Show!
Wenn ich unverfälschte Natürlichkeit ohne Hype haben will leg ich ne alte Platte aus den 70ern auf und koche mir einen Tee. Aber Samstags Abends will ich ne Show. Und DSDS ist ne Show. Das muss man nicht so durchleuchten und hinterfragen und sich denken 'das ist ja komisch mit dem Video'. Hauptsache es rappelt im Karton!

Oder man sagt es wie Giallo, das geht auch. Und es steht ja jedem frei ob er sich berieseln lässt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Wer singt morgen was?

Die Songliste

Kim Debkowski singt 'Du hast mich tausendmal belogen’ von Andrea Berg und 'Almost Lover’ von A Fine Frenzy


Mehrzad Marashi singt ‘Boombastic’ von Shaggy und ‘Hard To Say I’m Sorry’ von Chicago


Thomas Karaoglan singt ‘Das geht ab’ von Frauenarzt & Manny Marc und ‘Stand By Me' von Ben E. King

Manuel Hoffmann singt ‘Ein Stern (der deinen Namen trägt)’ von DJ Ötzi & Nik P. und ‘Sorry Seems To Be The Hardest Word’ von Elton John


Menowin Fröhlich singt ‘What Is Love’ von Haddaway und ‘How Deep Is Your Love’ von Bee Gees
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Menowin hat sich bei mir heute echt unbeliebt gemacht!
Noch ist er nicht der Superstar!!!
Und "Waht is love" hat er einfach scheisse gesungen:depp:

Mal sehen, wer am heute gehen muss!
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: DSDS 2010

Menowin hat sich bei mir heute echt unbeliebt gemacht!
Noch ist er nicht der Superstar!!!
Und "Waht is love" hat er einfach scheisse gesungen:depp:

Mal sehen, wer am heute gehen muss!

da geb ich dir recht! er hat mehr lalaalla..blubjlöaijr gesungen als den text! aber ich denke das manu gehen muss...was ich schade fänd da kim einfach sooooooo viel schlechter war! gut sie ist erkältet..hab aber auch schon mal mit einer fetter erkältung und 39° fieber eine show gesungen und keiner hat es gemerkt! (und meiner lieder waren da echt schwerer!!!) und sie versemmelt ja schon die ganzen shows über die töne! aber gut! wie mister ameise *smile* ja auch schon gesagt hat ist es eine show und die fans die anrufen sind ja auch eher so die 12-17 jährigen..und die rufen dann auch eher für kim an.. denn dann können sie noch ein paar basteltipps von kimgloss bekommen!!!...lol!!

na mal schauen.. hoffen wir mal, dass es bald ein reiner männerhaufen wird!!

ach und ich möchte mal die HAMMER backroundtänzer heuter erwähnen! macht der eine typ doch einfach mal an der stange einen mega Spagat!!!! echt krass..hab mehr auf die geschaut als auf alles andere!! Top top top!!!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Ich fasse es nicht: Der Checker ist raus:(

Naja, das Blatt ändert sich wohl jetzt noch mal ganz stark...

Mehrzarad und Manuel waren für mich heute die besten!!!;)
 

Lunara

Mitglied
AW: DSDS 2010

Ich muss ja sagen, da mein Mann immer DSDS geschaut hat, habe ich mittlerweile ein Fable für den Checker entwickelt :-( und ich bin total traurig, dass der jetzt raus ist. Wie Björn schon sagte, hat der einfach unterhaltungspotential. Ich fands auch super, wie er reagiert hat. Einfach fair.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Nachdem Kim raus gewählt worden war, ist jetzt Manuel als Drittplazierter ausgeschieden.
Immerhin hat er das Halbfinale erreicht und kann nach guten Auftritten nach Hause gehen.

Menowin und Mehrzad sind nun im Finale!

Ich gönne es Mehrzad.
Menowin ist einfach kein Vorbild für viele Teenies und ist in seinem Charakter einfach nur schlecht*
Wenn er gewinnen sollte, hoffe ich, das er schnell wieder von der Bildfläche verschwindet!
Er wird es nicht packen!!!!
 
AW: DSDS 2010

Mehrzad gewinnt, wird auf Chart Nummer 1 gehen und dann von der Bildfläche verschwinden.
Menowin macht den zweiten Platz, macht ein Album ohne Dieter Bohlen und Karriere, auch gezeichnet von Skandalen und Ausraster. Wenn sich einer in der Öffentlichkeit halten wird dann Menowin...

Das ist mein Tipp von Mister Ameise! ;)
 
I

Itami

AW: DSDS 2010

Mehrzad wird zweiter, weil die kreischenden, jungen Mädels sich irgendwas von Menowin erhoffen :depp:
 
Oben