MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Die nächste Show!

Motto: 70/80 iger:)

Die Songliste der DSDS-Kandidaten

Ines Redjeb: 'Like A Prayer' von Madonna

Mehrzad Marashi: 'Hello' von Lionel Richie

Thomas Karaoglan: 'YMCA' von Village People

Kim Debkowski: 'Eternal Flame' von The Bangles

Menowin Fröhlich: 'Billie Jean' von Michael Jackson

Helmut Orosz: 'Hungry Eyes' von Eric Carmen

Manuel Hoffman: 'Ohne Dich (Schlaf’ Ich Heut Nacht Nicht Ein)' von Münchener Freiheit
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: DSDS 2010

na da bin ich ja mal gespannt. ist ja keine schlechte liste! auf YMCA freu ich mich ja schon sehr! hihihihi...und das vom checker! oh mann...aber sonst bin ich ja mal sehr gespannt!:music:
 
AW: DSDS 2010

Ohje, Kim wird 'Eternal Flame' so verhauen, ich stelle mich schonmal auf höllische Schmerzen ein!:confused:

Ich finde es sind insgesamt sehr gewagte Stücke, um den einzigen um den ich mir keine Gedanken mache ist Mersad, Hello ist für ihn wie geschaffen, der Rest... huiii, ich denke es wird ein unterhaltsamer Abend!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Ines ist endlich raus:)
Was für ne Zicke:depp:

Manuels Auftritt war bescheiden-der Rest war sehr gut!

ab nächste Woche müssen alle 2 Titel singen. Juppii
 
AW: DSDS 2010

Naja, Kim hat die schrecklichste Version von Eternal Flame hingelegt die ich je gehört habe, alle hohen Töne waren falsch, alle. Kopfstimme hat sie noch weniger drauf als Bauchstimme, warum die Jury das noch gelobt hat ist mir ein Rätsel, ich hatte mich schon auf ein vernichtenden Dieter gefreut! :D

Kim die Zicke ist endlich raus!!! Ich meine merkt die noch ein Meter? Ist unter den ersten 7 und behauptet noch 'Ich kann nicht gut singen wenn ich mich bewege'. :depp: Das wurde sogar Volker zum Aggro Volker. Zurecht!

Mehrzad und Menowin waren mal wieder großartig!
 
D

Donnervogel

AW: DSDS 2010

Und als nächstes fliegt sicher Manuel (mein Namensvetter) raus!



P.S ..................... wo... wollen wir --- wetten??? :cool: :rolleyes: :) :confused:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Nein, der darf nicht rausfliegen:(
Ich möchte ihn noch weiter sehen!

Ich tippe nächste mal auf Helmut!!!!Könnte mir vorstellen, das es für ihn eng wird!!!

Für was wetten wir:D:D:D:D???
 
D

Donnervogel

AW: DSDS 2010

Ich tippe nächste mal auf Helmut!!!!Könnte mir vorstellen, das es für ihn eng wird!!!

Für was wetten wir:D:D:D:D???

Nee, ich denke nicht, allerdings sollte er schon noch was drauflegen.

Und um was wir Wetten? ÖÖÖÖöööhhh, da fragst du mich jetzt was...

Vielleicht.. um einen Keks? :D
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Kekse esse ich immer gerne:D

Inoffizielle Liste von den Songs am Samstag!

Motto: Deutsche und Englische HITS

Thomas Karaoglan:
Deutsche Hits: "???" von ???
Englische Hits: "Relight my Fire" von Take That
Kim Debkowski:
Deutsche Hits: "Irgendwas bleibt" von Silbermond
Englische Hits: "You might need somebody" von Shola Ama
Manuel Hoffmann:
Deutsche Hits: "Der Weg" von Herbert Grönemeyer
Englische Hits: "Reality" von Richard Sanderson
Mehrzad Marashi:
Deutsche Hits: "Stark" von Ich & Ich
Englische Hits: "You give me something" von James Morisson
Helmut Orozs:
Deutsche Hits: "1000 und 1 Nacht " von Klaus Lage
Englische Hits: "Satisfaction" von Rolling Stones
Menowin Fröhlich:
Deutsche Hits: "Für dich" von Yvonne Catterfeld
Englische Hits: "???" von ???
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Hier nun die offizielle Songliste:
Immer dieser Wechsel kurz vor Torschluss:)

Die Songliste der Kandidaten

Mehrzad Marashi singt 'Flugzeuge im Bauch' von Herbert Grönemeyer und 'Beggin´â€™ von Madcon

Thomas Karaoglan singt 'Hamma' von Culcha Candela und 'Relight My Fire' von Take That

Manuel Hoffmann singt 'Bilder von dir' von Laith Al Deen und 'Life Is A Rollercoaster' von Ronan Keating

Helmut Orosz singt "1000 und 1 Nacht (Zoom!)" von Klaus Lage und "Satisfaction" von The Rolling Stones

Kim Debkowski singt 'Krieger des Lichts' von Silbermond und 'Can’ t Get You Out Of My Mind' von Kylie Minogue

Menowin Fröhlich singt 'Über sieben Brücken musst du gehen' von Peter Maffay und 'If You Don’t Know Me By Now' von Simply Red
 
AW: DSDS 2010

Helmut war so so so schlecht, selbst ich mit meinen drei Ameisengehirnzellen kann mir den Text von '1000 und eine Nacht' merken... Er hat Glück gehabt dass er weiter gekommen ist, Manuel war nämlich gar nicht so schlecht.

Kims Silbermond Vorstellung war übel, Kylie hat sie ganz gut gemacht, ist aber auch ein einfacher Titel, Kylie ist ja auch nicht die große Sängerin.

Menowin war wieder weltklasse. 'Über 7 Brücken musst du gehen' war ein gewagtes Experiement, hat er aber genial gemacht, keine Ahnung was die blöde Eichinger hatte.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: DSDS 2010

na bei menowin musste ich schon schmunzeln bei der textstelle am anfang:

ich wünsch mir mein schaukelpferd zurück.."
hihihi...ja nee is klar!!

also kim finde ich echt schlecht! sie soll die beste frau von allen bewerbern gewesen sein????

das glaubt aber auch nur sie!
naja..egal...helmut war schon echt nicht gut!! und das mit dem text ist auch langsam ein runnig gag..hoffe er verkackt das am samstag nicht wieder..denn das wäre dann sein KO!

manuel war wirklich gut gestern..schade das er gegangen ist!
hmm...ja denke (hoffe) kim geht nächste woche (oder helmut) einer von beiden! alles andere würde mich überraschen!

naja...mal schauen was kommt! oder wer geht!!!
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: DSDS 2010

das ist ja krass!!!!! tja..da kann ich dann auch nix mehr sagen. ist wirklich die beste entscheidung gewesen!!:(
 
D

Donnervogel

AW: DSDS 2010

Ich hätts auch nie geglaubt, dumme Sache.

Jetzt erklärt sich auch warum er einen so einfachen Text vergessen konnte.

Drogen machen dumm!!!
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: DSDS 2010

er muss wohl mit dem stress gar nicht zurecht gekommen sein! echt bescheuert!! er hat sich damit alles versaut! nur komisch, dass das video so plötzlich auftauchte!?!?! woher kommt das denn??..jaja...das müssen wahre freunde gewesen sein!!!..so ein voll horst!!!:depp:

konnte mir seinen namen eh nie merken! hab ihn immer holger genannt...
schicksal!!???!
 
Oben