Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
(Kurz vor Schluss geschrieben und eingereicht, daher bessert die Logikfehler automatisch durch eure Fantasie aus, bitte)


Skript: Drei Engel (und ein Einhorn) für Santa

Drei Weihnachtsfrauen legen Beschwerde bei Santa Klaus wegen der Pay Gap ein.
Sie meinen: Auch sie könnten Jahr für Jahr die Geschenke verteilen – genau so gut wie der Weihnachtsmann!
Santa lässt sich auf die Wette ein. Doch nicht nur die streikende Rentiergewerkschaft und eitle Einhörner bereiten den Frauen Probleme:
Was passiert, als die drei Engel in einen waschechten Einbruch hineingeraten?
Ist Weihnachten noch zu retten?



Charaktere/Rollen:

Theara (w): Anführerin. Robust und fürsorglich.
Deiva (w): Isst gerne viel, ist aber auch gern hilfsbereit.
Kamina (w): Nur hier, weil ihre Freundinnen auch hier sind. Schüchtern.
Das Vorletzte Einhorn ( n ) Sehnt sich danach, als Unikat vom Stier versklavt zu werden.
Jesaeph, der Ziegenbock (m) : Hat den Durchblick.
Jayne ( n) : Identitätssuchend.
Pistolender (m): Adonis mit Pistole.
Wasserspiegel ( n ) Hat nur einen Take.
Erzähler ( n ) Redet viel, wenn der Tag lang ist.


Viel Spaß mit dem Chaos, dem Zeitgeist, dem fragwürdigen Humor und der den Kopf zum Schütteln bringenden Moral!


________________________

Bisher eingesprochen:

THEARA - @bolwini Bolwinis Theara
KAMINA - @Kluki Klukis Kamina @Eilola Eilolas Kamina
DEIVA - @Syl Vie Sylvies Deiva
ERZÄHLER - @DevilKing DevilKings Erzähler
VORLETZTES EINHORN - @Calle Calles Vorletztes Einhorn
WASSERSPIEGEL - @Lunaris Lunaris Wasserspiegel
JAYNE - @Lupin Wolf Lupin Wolfs Jayne
PISTOLENDER / WEIHNACHTSMANN - @NickW. Nicks Pistolender
 
Zuletzt bearbeitet:

Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Wäre auch sehr gern dabei! Wenn die Rollen alle besetzt sind alternativ gern als Cutter (habe immer noch die Hoffnung dass bei Bitchy Blockshügel bald alles eingesprochen ist, es juckt mich in den Fingern)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hier mein Versuch für Kamina, vielleicht paßt es ja. Ansonsten mache ich es gern neu
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ein masochistisch veranlagtes Fabeltier... hier sprudeln die Ideen in dieser Geschichte... was mich noch interessieren würde: Hat die Rentiergewerkschaft endlich den Haferzuschlag für Wochenendarbeit durchgesetzt? Oder sind sie wieder eingeknickt? Und sowieso, wo bleiben die Einzelarbeitsplätze für Paarhufer?

beste Grüße
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
@Pinky
Ich bin gespannt! :)

@Kluki
Du hast die Kamina PERFEKT gesprochen! Danke sehr! Packe deine Aufnahme in den Eingangspost :)

@Melle Teich
Der Shortygeist ist doch so, dass du prinzipiell jede Rolle einsprechen darfst! Bisher hat auch kaum jemand eingesprochen und ich caste ja auch nicht offiziell. Daher mach ruhig das, was dir am besten gefällt! Dass du dich schon wieder als Cutterin zur Verfügung stellst - toll! :D
Aber an sich ist ja alles möglich. Und es gibt eine Fülle an Rollen.

@Mr_Kubi
Oha, freut mich, dass du den Shorty kommentierst! Das hyperdramatische Fabelwesen hatte auch eine sehr gute Real Life-Vorlage (...). Allgemein war es für mich immer so, dass dieses angeblich schwache "Ich bin das einzige... Wasauchimmer" eine Stärke ist.
Deine Fragen bezüglich der Rentierangelegenheit sind berechtigt und sehr kreativ. Daraus ließen sich sicher weitere Geschichten zaubern :)
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hallihallo,
Ohhh, das klingt toll. Ich würde mich auch gerne an einer weiblichen Rolle versuchen, probiere heute Abend mal Deiva. 😍
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Eiiiiiiiiiigentlich wollte ich mich ja am Einhorn versuchen, aber bei so viel Blut und gerösteten Vampieren ist mir die Lust daran vergangen. Ein witziger und verrückter Anfang, dann wirds mir zu eklig. Sorry. (Hab halt zu viel bildliche Vorstellungskraft mitbekommen...)

Ich wünsch euch allen viel Spaß bei der Produktion. :)
 

DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Nanami Ich würde mich gerne auf die Rolle des Erzählers bewerben, finde deine Geschichte echt toll und hoffe das meine stimme Passt. Falls ja, würde ich übers we den rest aufnehmen
Erzähler
 
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
@DevilKing Wow! Da kommt ja richtig Weihnachtsstimmung auf! :) Ran an den Speck! Den Erzähler will ich hören! :) (Merke: Mit Shorties dürfen alle alles machen! :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben