Dornröschen wacht auf - auf youtube angekommen!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Danke Dir, @PeBu34 Ich finde auch alle einfach herrlich und machen super viel Spaß. Was man aus einem Script alles machen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
(Daumen Hoch) btw. Wo ist der Daumen hoch Smiley hin?
Gab es den hier mal? Musste man sich den nicht schon immer aus dem Netz holen?
Tatsächlich, es gab den mal Peter. Es gab ein großes Forenupdate, wo das komplette Forum auf eine andere Platform umgestellt wurde. Dabei wurden so einige (auch essentielle) Smileys gekillt - wir hatten gut 4mal soviele vor dem besagtem Update, die leider nicht nach gerüstet wurden. :(

PeBu34

Super-Hoertalker
Guten Morgen, @Lupin Wolf!

Danke für die Info! :) Die Forenumstellung war ja noch zu meiner Zeit - wenn ich mich richtig erinnere. Dass ich nicht an diesen Smiley gedacht habe, zeigt, wie unwichtig er für mich war. :) - Obwohl er eine interessante Alternative zum "Gefällt mir" von Facebook wäre! (Ich sag ja nix, ich mein ja bloß! ;))

Liebe Grüße von
Peter :)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben