Dornröschen wacht auf - auf youtube angekommen!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
@Kluki, @MewMew und @Telliminator: ich hab euch "vor Ewigkeiten" mal versprochen, eure Versionen von "Dornröschen wacht auf!", auf meinem Youtubekanal zu veröffentlichen. Jetzt komme ich endlich so langsam dazu, die Idee umzusetzen.

Eine Bitte hab ich aber noch an euch: Sagt mir doch bitte, ob ihr Zeit und Lust habt, die Credits dafür selbst einzusprechen. Da ich irgendwann sowieso eine/n Sprecher/in für ein Intro brauchen werde, könnte er/sie ggfs. auch eure Credits mit übernehmen. Ich muss es nur vorher wissen. Eure Stücke werden in der Reihenfolge zusammengeschnitten, in der ihr sie hier veröffentlicht habt.

Da es noch weitere Interessent/innen für eine Umsetzung gab: Wer will darf gerne noch die eine oder andere Version hinzufügen! :) Vielleicht gibt es auf meinem Kanal dann ja irgendwann mal "Dornröschen wacht auf 2 (3, 4...)" :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Telliminator

Sample-Collector
Hi @PeBu34

Credits hab ich bei meiner Version glatt vergessen aufzunehmen und einzubauen. Wenn du jemanden hast der das noch dazu bauen möchte bin ich nicht abgeneigt davon. Im Moment kann ich keine Aufnahmen selbst machen, da ich nicht in der Nähe von meinem Equipment zugegen bin und es noch eine Weile dauern würde bis ich dazu käme. Bin schon gespannt auf die weiteren Versionen die da noch kommen. :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
@Kluki, @MewMew @Telliminator: Nachdem "Telli" bis jetzt als einziger eine klare Ansage gemacht hat, werde ich eure Credits übernehmen und einsprechen lassen. :)

@Kluki und @Telliminator: Ergänzt doch bitte eure Versionen noch schriftlich um die Credits, etwa in der Art, wie MewMew sie unter seinem Beitrag gepostet hat und vergesst bitte nicht auch die Quellen für die Geräusche anzugeben (z.B. freesound.org oder was auch immer ihr verwendet habt). Könntest du, @MewMew, deine Soundquellen bitte in deinem Originalpost noch ergänzen? Ich hol mir die Credits dann komplett hier ab. Ich denke, das ist am Einfachsten für euch, oder? :)

Ich hab die Credits aus MewMews Beitrag mal (als Beispiel) hierher kopiert:
SKRIPT: PeBU34
SCHNITT: Christoph Soboll
Dornröschen: Christoph Soboll
Prinz: Jan J. Münter
Was das Bild angeht, das bei dem Video mitläuft, werde ich wohl den "Märchenonkel" nehmen. - Dazu dann eine Erzählerin und die Verwirrung ist perfekt - würde aber zu den Geschichten passen. ;) :D

Ach ja: Und wenn ihr möchtet, dass irgendwelche Links zu Homepages von euch, Sprechproben o.a. in der Videobeschreibung genannt werden, lasst es mich wissen. :) Bei dir @Kluki wie beim letzten Mal besprochen, oder?

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Ich finde die zweite Variation echt zum wegkichern ;) ... Vermutlich weil Dornröschen so keift, wie die Mutter aus "Leben des Brian" :) (Daumen Hoch) btw. Wo ist der Daumen hoch Smiley hin?
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Mr_Kubi,
danke für deine Antwort! :)

Obwohl ich alle drei Versionen gelungen finde, gibt es einen Satz(teil), über den ich mich immer wieder besonders freuen kann: Wenn @Kluki den Prinzen sagen lässt "...und wird meine Frau". Da ist so viel einfache, ehrliche Vorfreude drin... Einfach schöööööön! - Aber, wie gesagt: Alle drei Varianten sind schön geworden! Und so unterschiedlich, obwohl ein und dasselbe Skript die Vorlage ist... :)

Wo ist der Daumen hoch Smiley hin?
Gab es den hier mal? Musste man sich den nicht schon immer aus dem Netz holen? :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben