• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Discovery-Generäle des Elends600.jpg
Captain Mark Davis bricht mit der Besatzung der "Gas Giant Explorer", bestehend aus neuen und alten Bekannten, zum Jupiter auf, um die dort lebenden Wesen aufzuspüren und zu erforschen. Die Mission droht zu einem Fehlschlag zu werden, als sie eine erstaunliche Entdeckung machen.

Kostenloser Download

CAST
Mark Davis ... Claudio Volino
Jack Robertson ... Marco Hennings
Martha Björnsson ... Anke Bothe
Doktor Rosenbeck ... Arne Dewald
Adhira Lavali ... Dagmar Bittner
Paul ... Pascal Runge
Holly Pegason ... Stephanie Preis
Olqua ... Lars Eickstädt
Betrunkener ... Matthias Heyl
Credits ... Henrike Scharfenberg
Officer Vinter ... Marco Rheindorf

Skript, Schnitt und Regie: Stephan Obermayr

Lektorat: Michael Gerdes

Musik: siebenklang

(Mit freundlicher Genehmigung von Steffen Kuhn)

Soundeffekte von freesound.org und Epidemic Sound

Coverdesign: Anja Klukas

Kostenloser Download

 
Zuletzt bearbeitet:

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Oh, nein. Am 19ten hat doch auch Eric Iskariot (2) - Aktenzeichen V4MP1R Premiere. Na, hoffentlich schaffe ich beide.
 

Özge

Autorin
Oh, nein. Am 19ten hat doch auch Eric Iskariot (2) - Aktenzeichen V4MP1R Premiere. Na, hoffentlich schaffe ich beide.
Beides parallel laufen lassen, wenn es zurselben Zeit läuft. Oder wäre das zu viel und verwirrend, wenn zwei Hörspiele nebeneinander auf zwei verschiedenen Geräten laufen würden.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Arrgh... um 20 Uhr haben wir `nen Kurzbesuch... mal schauen, ob dieser kurz genug bleibt 😅
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Muss bis 20/20:15 arbeiten. Mal schauen, ob ich das schaffe.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
So...nachgehört.... Hat mir sehr gut gefallen. 🥳
Ein Frage habe ich allerdings... ist die Show "Surround auf Stereo", "nachträglich phasenkorrigiert" oder in einem immersiven Format o.ä. abgemischt worden ? :unsure:
 

stephan1979

Mitglied
Antwort 1 trifft zu, allerdings bin ich mir nicht sicher, worauf deine Frage abzielt. Speziell abgemischt habe ich nichts, aber an einigen Stellen, besonders wo mehrere Klangquellen aufeinandertreffen, habe ich sicher mehr Zeit und Aufwand investiert, falls es um eine bestimme Szene im Stück geht.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Antwort 1 trifft zu, allerdings bin ich mir nicht sicher, worauf deine Frage abzielt. Speziell abgemischt habe ich nichts, aber an einigen Stellen, besonders wo mehrere Klangquellen aufeinandertreffen, habe ich sicher mehr Zeit und Aufwand investiert, falls es um eine bestimme Szene im Stück geht.
Zunächst mal, sehr gute Arbeit. Top. 👌
Alles spielt und greift mit Sprecher, Musik und Sounds wunderbar ineinander und erzeugt eine stimmig lebendige Atmo. 🤩
Rest frag ich in PN... ist auch nur kleine technische Tontüten-Anfrage.
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Also ich bin ganz begeistert von den Sounds und der Musik. Mit Kopfhörer auf, ein absolut tolles SciFi Erlebnis. Dabei auch noch eine schöne Story, mit viel Spannungsaufbau und man kommt ohne viel Gewalt aus. Danke, dass ich dabei sein durfte und falls Robertson nochmal an andere Stelle gebraucht wird, bin ich gerne wieder mit an Board. 😃
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Habe es nachgehört und mehr als gelungen empfunden. Klasse Leistung der Sprecher und des Cutters, wieder geniale Musik. Ich bin begeistert. Danke, dass ich das Cover beisteuern durfte
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich muss das nochmal in Ruhe hören; gestern hatte ich keinen Plan irgendwie. Die Settings haben mich irgendwie auch verwirrt. o_O😶
 
Oben