Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Die Kinderhörspielserie Die Spürhasen-Bande steht in den Startlöchern. Ich durfte dort eine der Hauptrollen, das Eichhörnchen Kiki, sprechen.
kiki-1_1200x1200-web.jpg

Damit die Serie als solche Erfolg haben kann ist aber noch viel Arbeit - und Geld für Marketing - nötig. Bisher haben alle Beteiligten kostenlos daran gearbeitet und viel Zeit und Herzblut investiert.
Wir würden uns daher über eine Unterstützung mittels des Crowdfundings bei Startnext (Die Spürhasen-Bande) riesig freuen! Es gibt tolle Dankeschöns, von Hörspiel-CDs der ersten 3 Folgen über Tassen mit den mega niedlichen Charakteren drauf, bis hin zu Original-Illustrationen von Nadine Reitz.

Folge 1 ist bereits fertig und soll noch vor Ostern an die Unterstützer ausgeliefert werden.

Mehr Infos zu diesem großartigen, liebevollen Projekt, gibt es bei Startnext:
Die Spürhasen-Bande

tasse-buecherbunny-v1-quadrat.jpg
cover-folge-1-rgb-1__002_.jpg

spuerhasen-bande_folge_2.jpg
autogrammkarte.jpg


Ganz liebes Danke schonmal, fürs Unterstützen und/oder Teilen und/oder Tollfinden ;)
 

stjaernfall

Mitglied
Ja, unterstützt alle die Spürhasenbande. Ich habe Folge 1 schon gehört und die Serie ist so toll! Und die Illustrationen sind total niedlich. Ich freue mich schon auf meine Tasse. Und die Hörspiele. Und vielleicht sollte ich auch noch in Zeichnungen investieren?
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Die Tassen sind der Hammer, ne? Ich bin so in der Zwickmühle, weil ich als Sprecherin von Kiki ja eigentlich Kiki so toll finden müsste.. aber die Pollytasse ist einfach SO NIEDLICH! Aber zwei Tassen brauch ich nicht haha. Ohman :D
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Von mir gibt es was Mitte nächsten Monat :) dann mal schauen wie viel es wird ;).

Wo nehmt ihr eigentlich auf? Falls mal Not am Mann ist komm ich gern vorbei ^^
 

stjaernfall

Mitglied
Ganz ehrlich, ich brauche gar keine Tasse. Absolut nicht. Ich habe viel zu viele. Aber Polly und der Bücherstapel, da konnte ich nicht widerstehen. Ich überlege ja noch wegen einer Zeichnung, aber die brauche ich ja noch weniger.
Aber ein zweiter Satz Hörspiele wird es wohl noch, Neffen und Nichten müssen ja auch versorgt werden :)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Bald ist das Ziel erreicht. Ein Bisschen fehlt noch :) Hoffe es finden sich noch ein paar die unterstützen möchten. Ich hab Jetzt eine Tasse und 3 CDs wenns erreicht wird ;)
 
Oben