Die Spürhasen-Bande braucht Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Hörspiel-Neuigkeiten und Diskussionen" wurde erstellt von Dagmar, 22. Februar 2019.

  1. Dagmar

    Dagmar I'm not weird, I'm gifted

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.823
    Die Kinderhörspielserie Die Spürhasen-Bande steht in den Startlöchern. Ich durfte dort eine der Hauptrollen, das Eichhörnchen Kiki, sprechen.

    Damit die Serie als solche Erfolg haben kann ist aber noch viel Arbeit - und Geld für Marketing - nötig. Bisher haben alle Beteiligten kostenlos daran gearbeitet und viel Zeit und Herzblut investiert.

    Wir würden uns daher über eine Unterstützung mittels des Crowdfundings bei Startnext (Die Spürhasen-Bande) riesig freuen! Es gibt tolle Dankeschöns, von Hörspiel-CDs der ersten 3 Folgen über Tassen mit den mega niedlichen Charakteren drauf, bis hin zu Original-Illustrationen von Nadine Reitz.

    Folge 1 ist bereits fertig und soll noch vor Ostern an die Unterstützer ausgeliefert werden.

    Mehr Infos zu diesem großartigen, liebevollen Projekt, gibt es bei Startnext:
    Die Spürhasen-Bande




    Ganz liebes Danke schonmal, fürs Unterstützen und/oder Teilen und/oder Tollfinden ;)
     
  2. stjaernfall

    stjaernfall Super-Hoertalker

    Beiträge:
    475
    Ja, unterstützt alle die Spürhasenbande. Ich habe Folge 1 schon gehört und die Serie ist so toll! Und die Illustrationen sind total niedlich. Ich freue mich schon auf meine Tasse. Und die Hörspiele. Und vielleicht sollte ich auch noch in Zeichnungen investieren?
     
    Dagmar gefällt das.
  3. Dagmar

    Dagmar I'm not weird, I'm gifted

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.823
    Die Tassen sind der Hammer, ne? Ich bin so in der Zwickmühle, weil ich als Sprecherin von Kiki ja eigentlich Kiki so toll finden müsste.. aber die Pollytasse ist einfach SO NIEDLICH! Aber zwei Tassen brauch ich nicht haha. Ohman :D
     
    stjaernfall gefällt das.
  4. LunarWingz

    LunarWingz Voice Actor

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    66
    Von mir gibt es was Mitte nächsten Monat :) dann mal schauen wie viel es wird ;).

    Wo nehmt ihr eigentlich auf? Falls mal Not am Mann ist komm ich gern vorbei ^^
     
    7klang und stjaernfall gefällt das.
  5. stjaernfall

    stjaernfall Super-Hoertalker

    Beiträge:
    475
    Ganz ehrlich, ich brauche gar keine Tasse. Absolut nicht. Ich habe viel zu viele. Aber Polly und der Bücherstapel, da konnte ich nicht widerstehen. Ich überlege ja noch wegen einer Zeichnung, aber die brauche ich ja noch weniger.
    Aber ein zweiter Satz Hörspiele wird es wohl noch, Neffen und Nichten müssen ja auch versorgt werden :)
     
    Dagmar und LunarWingz gefällt das.
  6. LunarWingz

    LunarWingz Voice Actor

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    66
    Bald ist das Ziel erreicht. Ein Bisschen fehlt noch :) Hoffe es finden sich noch ein paar die unterstützen möchten. Ich hab Jetzt eine Tasse und 3 CDs wenns erreicht wird ;)
     
    Dagmar gefällt das.
  7. Melanie Cross

    Melanie Cross Hoertalker

    Beiträge:
    8
    Ich bin auch dabei!
    Wir haben auch gerade eine CF Aktion für Anomalia gestartet und wissen daher, wie das ist. Viel Erfolg und ich drücke weiterhin die Daumen :)
     
    LunarWingz und Dagmar gefällt das.