Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Was für eine tolle Idee - was für ein super Projekt!
Das werde ich mir heute Abend in Ruhe ansehen und vor allem anhören :)
Wirklich großartig, was man hier im Forum so finden kann!
Bin gespannt was mich noch so erwartet...
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Man hört leider nicht mehr viel von Chris. Das letzte mal war er im Jänner 2017 im Hoertalk, die letzte Folge (24) ist im Juni 2018 auf seine Kanal erschienen. Aber so - es ist hier wirklich still um ihn geworden. :(
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Richtig gut!!! Ist mir erst jetzt ins Auge geschossen als wir unser eigenes Fanfiction Hörspiel veröffentlicht haben zu Skyrim
Vielleicht auch für euch als Fans interessant ;-)
 

ChrisPlays4U

Mitglied
Hallo,

ich wünsche allen Lesern und Sprechern hier einen wunderschönen guten Tag. Ich weiss, lange nichts gehört von mir aber durch das Thema Skyrim Hörbücher war ich irgendwann dann doch sehr erschöpft. Dann kamen ein paar mittelschwere Krankheitsfälle dazwischen, wie das manchmal so ist. Aber auch positives ist passiert. So bin ich mittlerweile glücklich verheiratet und habe viele andere Jobs gemacht usw. Ihr wisst bestimmt was ich meine. Aber ich war im Grunde nie wirklich weg, denn der Youtube Kanal auf dem die Skyrim Bibliothek zu finden ist, wurde immer weitergeführt. Mitlerweile geht es aber hauptsächlich um Retro Videospiele und Livestreams eben dieser. Nichts desto trotz habe ich nun wieder etwas Feuer für das Universum von Skyrim bekommen und wäre nun bereit neue Bücher zu produzieren. Nur das mit den Videos muss ich ab nun leider lassen, weil ich im nachhinein sagen muss das mich die produktion dieser Videos mit passenden Bildern zur Geschichte doch einiges an Kraft und Zeit gekostet hatte damals.

Ich möchte mich sehr bedanken an ALLE hier aus dem Forum die mir bis hierhin geholfen haben. Ich werde mich bestimmt an den einen oder anderen in nächster Zeit nochmal wenden für eine fortführung ;)
DANKE
 
Oben