• Blut-Tetralogie   Dark Space

ChrisPlays4U

Mitglied
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Danke Varuna,

ich bin allerdings zur Zeit sehr ausgelastet, ich danke dir aber für deine Bereitschaft mitzuwirken.
 

Codedoc

Sebastian
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Solltest du Gedichte finden, kannst du sie gerne mir schicken.
Ich hätte große Lust, sie in Lieder zu verwandeln.
(So ala König von Thule, falls dir das was Sagt)
 

ChrisPlays4U

Mitglied
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Vielen Dank für das Angebot Codedoc. Ich werde die Augen offen halten ;)
 

ChrisPlays4U

Mitglied
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Ein weiteres tolles Werk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

--- oh ja: wieder mal ein Meisterwerk - auch und vor allem: der Erzähler :rolleyes:
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

...oh ja...werner;-)...passt wie Faust aufs Auge...(hmm...ich wollte es eigentlich sanfter ausdrücken:gruebel:..)
 

ChrisPlays4U

Mitglied
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Dem kann ICH mich nur anschließen Werner ^^


Und mit dem Buch "Der Drachenkrieg", welches von der lieben Dagmar Bittner veorgetragen wurde, beschließen wir nun das erste Zehnerpack von Hörbüchern aus dem Skyrim Universum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brigant

Mitglied
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Ach Dagmar, ich könnt Dir stundenlang lauschen.... *schee*
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Um es mal quer durch die Bank zu sagen: schöne Arbeit die Skyrim Bibliothken mit Bild und Ton zu genießen.

Ich bin auf den nächsten 10ner Pack gespannt, der hoffentlich folgen wird.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

QUOTE=Matthias Ubert;269879]...oh ja...werner;-)...passt wie Faust aufs Auge...(hmm...ich wollte es eigentlich sanfter ausdrücken:gruebel:..)[/QUOTE]


... oh ja! -
wie Arsch auf Eimer
- was ich ja sehr liebe, das sind die kleinen, aber feinen Geschichten vom Scheitern des "Helden" - menschlich - allzu menschlich! Da hat man als Erzähler doch auch wirklich was zu erzählen - und schließlich soll der Hörer auch was zu raten bekommen?
 

ChrisPlays4U

Mitglied
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Es folgt Part 11 der von Göttern und deren Kulte handelt. Vorgetragen von Philp Bösand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Destero

Mitglied
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Grüß Dich, ich bin der Typ, der gestern dreister Weise was unter das Video gepostet hat,.....und heute schon wieder :D Da war mein Profilbild dieses gezeichnete Bild,....ja, vielleicht kann man wirklich eine Mod daraus machen, bzw. die Soundfiles in die bestehende Mod einklinken, muss mir mal die Beschreibung genau durchlesen.

Schönen Gruß, und übrigens Super Idee, dass zu machen und es verdient sozusagen eine Mod, wenn Du mich fragst!!! ;)

Dest.
 

ChrisPlays4U

Mitglied
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Hey dreister Typ der gute Ideen unter meine Videos postet.^^
Fände ich super wenn das möglich wäre da ne Mod draus zu basteln.

Ich hätte da dann vielleicht noch selbst eine dreiste Idee und fände es noch super, wenn während dem abspielen der Soundfiles, dann die Namen der Sprecher und meiner einer vielleicht noch irgendwie automatisch mit eingeblendet werden könnten.

Vielen Dank für dein Engagement Destero^^
 

Destero

Mitglied
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Das mit dem Einblenden der Namen wäre grundsätzlich kein Problem, das könnte man in die entsprechenden Bücher auf die 1. Seite schreiben. Dafür müsste nur im Creation-Kit die entsprechende Text-Datei angepaßt werden. Nun, die Idee hatte ich schon länger, das wäre dann halt ähnlich schön wie in diablo, kenne das nur aus dem 1. Teil, wo die Bücher bereits vorgelesen wurden. Das war damals schon sehr atmosphärisch!
 

Klampfiator

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Ein Hammer, Dein Projekt und eine tolle Idee. Da braucht's doch eine wahnsinns Geduld.
 

ChrisPlays4U

Mitglied
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Coole Sache, genau aus Diablo kenn ich das auch noch^^ Ja astrein wenn du was brauchst dann gib mir einfach bescheid. Fühl dich aber nicht unter Druck gesetzt oder so. Wenns nicht klappen sollte ist es ja kein Beinbruch ;)
 

ChrisPlays4U

Mitglied
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Das hast du genau erfasst^^ Die bildlichen Aufnahmen sind die wirkliche Geduldsprobe.
Ich bin aber auch generell bekannt für meine Geduld im Leben^^
 

Destero

Mitglied
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Nunja, ich habe gerade ein fettes Projekt an dem ich dran bin, aber wie gesagt, kann sein, dass man das einfach in einem Ordner plazieren kann die "vorlesedateien" kriegen einen vordefinierten Namen, und dann ist die Sache gegessen. Aber wie gesagt, ist gefährliches Halbwissen, ich muss mir das mal komplett durchlesen, wie die Mod das macht.
 

ChrisPlays4U

Mitglied
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Es folgt Part 12 "Handbuch für den Lehrling". Ein Buch für Zauberanfänger. Vorgetragen von Andrea Bannert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Respekt! Sehr geiles Projekt. Da juckt es mir in den Fingern mal wieder einen Abstecher nach Morrowind zu unternehmen ;-)
 
Oben