Hallo liebe Leute,
Nun hat sich seit über einem Jahr nichts mehr getan und selbst der Cutter (Spirit328) hat sich im Juli abgemeldet. Ich habe mir das Git-Repository angesehen und die Branches zeigen einen Stand der mittlerweile mindestens 4 Jahre alt ist, zumindest wenn man Gitlab glauben darf. Man kann in Anbetracht der Situation nun überlegen, das Ding nun entgültig einzustampfen oder noch einmal von vorne beginnen. Da mittlerweile jeder der Sprecherinnen und Sprecher entweder seine Expertise erweitert oder gar aus dem Forum ausgestiegen ist, wäre es vermutlich das Beste neu zu starten. Also prüfen, wer noch da ist, Abgänge durch Neuzugänge kompensieren, neuen Cutter suchen, Git-Repo umstellen oder ablösen etc. Daher mal in die Runde gefragt: Wer hat denn Bock dem Ding wieder Leben einzuhauchen? Wären die Sprecherinnen und Sprecher bereit nochmal neu aufzunehmen? Wer hätte Lust das zu cutten?
Bevor zur letzten Frage alle HIER! schreien: Kurz die Anmerkung: Dies ist ein Krimihörspiel, mit dem man sich gut ausprobieren kann, wenn man anfängt und wo der Szenenaufbau überschau bar ist. Es gibt nicht wirklich Action-Szenen, die ein hohes Niveau an Cutterkunst abverlangen und da das Ding bereits eh seit 6 Jahren in der Produktionshölle mit ein paar Wachmomenten verweilt, ist ein Neuanfang mit neuen Takes ein guter Einstand für einen neuen Cutter (m/w/d). Also wer Lust hat, ein Hörspiel abzumischen, dass ein Scotland Yard Team bei der Ermittlungsarbeit in den frühen 80er Jahren begleitet, meldet Euch bitte. Falls es mal wieder Bedarf für eine Cutter-Schule gibt, kann sich hier auch melden. Dann kann ich gerne etwas vorbereiten. Nur als Vorwarnung: Da ich dann auch Aufwand betreibe, möchte ich auch Ergebnisse sehen. Aus meinen alten aber schmerzlichen Erinnerungen von Parapol - Die verlorenen Karten, wo dann die Cutter nach großen Forderung nach Einweisungen und Filmmaterial dann in der Versenkung abgetaucht sind, hatte ich die Lust verloren. Aber ein neuer Anfang mit komplett neuen Menschen kann da auch ganz andere Ergebnisse bringen.
Also meldet Euch (Sprecherinnen und Sprecher und Cutter) und alle, die Interesse haben oder einfach nur mal einen Kommentar abgeben möchten.