AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos
soooo, dann erzähl ich auch mal ein bisschen aus dem nähkästchen.

ich kann eigentlich nur hinzufügend schreiben, da ja vor allem durch sternchens bilderdokumentation schon viel gesagt wurde.
der abend bei "frau möller" war echt super. sehr lustig, sehr kurzweilig (hätte gern länger dauern können, aber ja, wir mussten ja auch für die messe an sich fit sein), sehr schön im allgemeinen. lediglich frau möller hab ich nicht gesehen. aber die hatte auch kein namensschild auf der stirn kleben.

zur messe selbst waren wir nicht pünktlich um 10, denn als ortsunkundiger bin ich natürlich mit der kirche ums dorf und noch dreimal am eingang vorbei gelaufen. aber mein gott, nächstes jahr bin ich schlauer.

doch gerade noch rechtzeitg, als thuda seinen großen auftritt hatte und sich und das hoerspielprojekt vorgestellt hat, sind wir in den talkraum reingestürzt. und nicht nur, weil ich thuda zu uns gehört, sondern weil dem so war: er kam eindeutig am souveränsten, sympathischsten und am wenigsten "ich muss für mein produkt werbung machen und möglichst viel verkaufen" rüber. ihr versteht schon, was ich meine.

dann wurden erstmal alle stände unsicher gemacht, ein bisschen geld am hörspiel-verkaufsstand gelassen und zu guter letzt noch den talks mit santiago ziesmer, helmut krauss, tetje mierendorf, wolfgang bahro, oliver kalkofe und hennes bender gelauscht.
um 17:15 uhr war noch zeit für das gruppenfoto (kurz vorher traf ich noch h.g. francis

), das sternchen ja schon online gestellt hat, und dann war der besuch für uns nach sechs stunden auch schon vorbei.
so, und wer jetzt noch bilder sehen mag, der muss mal in meinem
myspace-album zur hörspiel schauen. ich bin der idee (von markus?? ohweia, wer hat'n den gemacht? mein gedächtnis....) alle bilder mal auszutauschen übrigens sehr angetan. ich werd mal gleich, sollte das noch nicht getan sein, einen thread aufmachen, in dem man die links reinpacken kann.
so denn, viel spaß beim bilder schauen.
