Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Ich denk, es wär ganz gut, wenn wir wenigstens einen gesonderten Thread für die Fotos haben. Sonst wird's zu unübersichtlich. :laechel:

Ich stell mal für alle ganz Ungeduldigen schnell das (aus meiner Sicht best gelungene) Gruppenfoto rein - ich liebe es! :lach:



Weitere Fotos folgen bald!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Kya! Danke , Elfchen! Das sieht klasse aus und ich erkenn euch alle!... Naja, fast alle.^^
 

Mond

Mitglied
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Die Blicke von Jeln und Thuda ist einfach göttlich. XD

Und Insanes abgespeicherte Position.^^ (siehe Profilbild von Insane^^)

Ihr seid klasse Leute, ich bin beim nächsten Mal auf jedenfall dabei!

@Noir Schäm dich! Lillys Freund hat mehr Bart als du! Schäm dich!

@Imandra Die Fühler sind klasse xD

Mfg Mond
 
L

Lavendel

AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Oh irgendwie voll süß
eine große Familie <3
:D :D :D - ne is wirklich schön geworden =)

ich bin die einzige die weg guckt lol :D


wen erkennst du denn nich, Lavina?=)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Meinen Messefazit, die 2,3 Interviews und ein paar wenige Bilder gibt es morgen. Bilder hab ich nur 5-10 gemacht, weil soviele Leute mit besserer Ausstattung da waren.

Aber es war auf jedenfall richtig geil ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Ein ganz grosse Wow Spitze Ich freue mich Riesig über das Foto


Das ist echt toll .Alle mal so zu sehen in ein Gruppen Foto Das Drucke ich aus Kommt in ein Bilderrahmen und wird auf gemacht.:)

Danke danke Dankeschön für das schöne Foto Ich Liebe es schon Jetzt.

Ich erkenne auch nicht alle aber die meisten schon .

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ein Gross Hörspiel Höertalk Familie
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Na toll, das Gruppenfoto, wo Jochen die 3 wichtigsten Leute vergessen hat. :rolleyes: ;)
Na dann werde ich mal auf die Schnelle eins anhängen wo zumindest zwei der drei fehlenden Personen drauf sind (Rocko & Grisbert)

v.l.n.r.: Jeln, Rocko, Grisbert, Martin, LillyHidomi, Lavendel

Messe-1245012125.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Oh, ja, das war, als wir Jochen verges... ähm, also, als... Ähm... Jochn... gerade nicht da war, meine ich *lol*

Es war lausig kalt und wir hatten riesigen Hunger und Jochn hat natürlich nichts besseresn zu tun, als zu verschwinden! :grins:
Aber wir haben die Zeit super überbrückt, würde ich sagen. Ich freu mich auf das Hüpf-Video *lol*
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Und das geilste Highlight am Freitag war für mich, daß Gordon Freeman aus "Halflife" bei Frau Möller war! :eek: ... und er sogar User beim Hoertalk ist. :gruebel:

platschlfreeman-1245012661.JPG


Voll der Hammer, oder? :D
 

Mond

Mitglied
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Wo ist die Brille? xD WO IST DAS BRECHEISEN? xDDDD

Also Grisbert hatte ich mir auch anders vorgestellt, aber ich wiederhole es gerne nochmal: Ihr seid alle klasse! XDD
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

hey ho....

@Markuse: er sieht wirklich so aus... find ich auch total coool.

Ein Messebericht im Video-Format folgt voraussichtlich Montag-abend oder Dienstag :)
Bis denne.....
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

@Mond: Privat trägt Gordon Kontaktlinsen und da kann er auch mal lächeln. ;)
 

Mond

Mitglied
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Es bleibt dennoch das Brecheisen-Problem.

Der Videobericht wird cool, aber auch über Audio-Beiträge würde ich mich freuen! *wissbegierig sei*

Mfg Mond
 

platschl

Zeitreisender
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

so, ich bin auch wieder in heimatlichen gefilden gelandet. :)
meine fotos + bericht (also eher "eindrücke" ;)) folgen morgen im laufe des tages. aber soviel kann ich sagen: ich habe mich mal wieder als promischlampe geoutet! :eek:

@mond: die brille hatt ich tatsächlich vergessen. das brecheisen hatte ich in meiner hose gelagert. man sieht es auf dem foto zwar nicht, aber ich griff gerade danach. achja, das war übrigens das letzte foto, das an dem abend mit der kamera von mir gemacht wurde. :cool:
@sternchen: das foto find ich auch toll! ich warte natürlich auch sehnsüchtig auf alle anderen. :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

@mond: die brille hatt ich tatsächlich vergessen. das brecheisen hatte ich in meiner hose gelagert. man sieht es auf dem foto zwar nicht, aber ich griff gerade danach. achja, das war übrigens das letzte foto, das an dem abend mit der kamera von mir gemacht wurde. :cool:

Das stimmt Mond! Das ist das tolle an meinem Netbook: Man kann damit auch im Krankenhaus surfen.
smilie.php
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Freitag, der 12. Juni 2009

Die Messe selbst startete natürlich erst am Samstag, aber bereits am Abend davor ging gehörg die Post ab bei "Frau Möller". :lach:
Ein absolutes Highlight bereits VOR dem eigentlichen Event, das uns allen die Möglichkeit bot, mal miteinander zu plaudern, was auf der Messe definitiv kaum möglich war.
Ja, viel gibt es dazu gar nicht weiter zu sagen - fangen wir an:

(Alle Bilder von links nummeriert)

Bild 1:
Der Doc und Grisbert
Bild 2: Bobéle und Thudaaa



Bild 3: Ich mit Hut und Launemax XD~
Bild 4: Schon sehr bald war der Tisch voll besetzt. Puh, jetzt wird's schwierig... also, genau in der Mitte sieht man Dirk Hardegen.



Bild 5: Man freundete sich langsam an und hatte viel zu lachen... wie Jeln hier. XD~ In der Mitte ist platschl und ganz recht wieder Thuda. :laechel:



Bild 6: Auch Dr.Markuses Namensschildchen erfreute sich großer Beliebtheit. Leider kam es auch zu einigen Missbrauchshandlungen...



Bild 7: DAS war dramatisch... fand auch Jeln.
Bild 8: Es wurde später und später - aber blieb immer rockig. :grins:



Bild 9 - 12: Und bald schon... wurde GEZOCKT! O__Ó





Alles in Allem war dies ein wirklich exquisiter Abend!
...es hat so gerockt, dass es mir schon fast Leid tat, dann um halb eins endlich in die Pension zurück zu kehren, um doch noch ein wenig Schlaf zu bekommen, bevor die Messe beginnt...
Das war also der Freitag Abend. Die Fotos von Samstag und Sonntag folgen dann morgen. :laechel:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

2 Bilder die ich von Noir gemacht habe - Zum vergrößern anklicken:

1. Noir mit Oliver Kalkhofe (Comedian, Entertainer)


2. Noir mit Santiago Ziesmer (u.a. Stimme von Spongebob) - Das sieht schon sehr kuschelig aus, dass Bild :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

Wollen wir Fotografen die Bilder nicht genrell mal untereinander austauschen?
Also die ganzen Fotos als ZIP-Archiv oder so austauschen?
Ich fände das schon toll, wenn man sich nicht alles einzeln aus diesem Beitrag runterladen muß. Außerdem werden hier bestimmt auch nicht alle Fotos ausgestellt.

Laßt uns mal innerhalb der Fotografen einen Foto-Tauschring einrichten.

Apropos Foto:
DIESES DETAIL hier habe ich erst jetzt beim Durchsehen der Fotos entdeckt!
Sven, ich bin entsetzt... Du magst mich nicht mehr, das ist der Beweis :weinen: Und ich hab Dir extra so'n schönes pinkes Schild geklöppelt. *schnüff*

fuckdiescheisse-1245016661.jpg


Der zerknitterte Doc
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009 - Berichte und Fotos

So. Vor den Bildern kommt erstmal ein kleines, internes Interview mit Rocko, Grisbert und Dr. Markuse. Das Thema war... ach hört selbst :D

 


Viel Spaß beim Reinhören...


Bis dann.
 
Oben