• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Mal sehen ob ich mich getraue Hallo zu sagen. "Ich bin die Anja und quatsche neuerdings bei euch mit" vielleicht sowas in der Art:D
 

Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Keine schlechte Idee ... 12°° - mit earphones im Knopfloch? :rolleyes:

Auch nicht schlecht als dezentes Erkennungsmerkmal ;) Aber ich glaube, es gibt auch orangefarbene Schlüsselbänder am Hoer-Talk-Stand :) - weiß gar nicht mehr, waren die mit Namensschild?

12h würde ja gut passen! Freu mich schon!
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mal sehen ob ich mich getraue Hallo zu sagen. "Ich bin die Anja und quatsche neuerdings bei euch mit" vielleicht sowas in der Art:D
Na, das wäre doch schon mal ganz toll :).
Sage aber auch noch Deinen Nickname, damit ich Dich zuordnen kann.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Echt? und warum habe ich keines? @Dennis Künstner wir haben Schlüsselbänder?

Du hast noch keines, weil die Hörmich erst am Samstag ist :D. Hier noch einmal der Infolink (unter dem Beitrag), allerdings sind die Schlüsselbänder von der Stückzahl begrenzt, ist auch nichts besonderes (kein Aufdruck oder so), nur wer sich für die Messe eines Umhängen möchte (um erkannt zu werden oder Zugehörigkeit zu symbolisieren). Ich hatte das vor ein paar Jahren schon mal gemacht und die gekauft und war dann enttäuscht, dass die zwar sofort alle weg waren, dann aber die HoerTalk Schilder in der Mülltonne gelandet sind und die eigenen "Sprechervisitenkarten" und Flyer dran gehangen wurden (Kann man machen, find ich aber nicht so geil, weil ich mir immer viel Arbeit für die Community mache). Darum gibt es diesmal tatsächlich nur ein einfaches Schlüsselband mit Pappschild, ohne Einstecktaschen.

HÖRMICH 2018 am 30.06.2018 in Hannover | Seite 4 | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben