Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die größte Hörspielmesse Deutschlands
kommt nur einmal im Jahr.
Jetzt, am 30.06.2018 ist es wieder soweit
und sie ist noch größer als im letzten Jahr!
Wo?
In Hannover!
Auch Hoerspielprojekt.de / Hörtalk haben dieses Jahr
wieder einen Stand, wo viele unserer Hörspiele

ausgestellt und angeboten werden.

Wer kann, sollte unbedingt vorbei kommen.
Es ist ein bisschen wie das kleine IHW vor dem IHW ;)

Hier der Link auf die offizielle Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Ich werde wohl ebenfalls dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt. Habe bereits Karten für John Sinclair / Dorian Hunter. :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich versuche rum zu kommen, ist ja nicht direkt um die Ecke, aber euch alle mal leibhaftig zu sehen, ist schon verlockend;)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
By the way.....Bitte wundert Euch nicht, wenn ich nicht sofort euren Namen auf dem Schirm habe. Ich habe nämlich ein ganz schlechtes Namens und Gesichtsgedächnis. Das hatte ich schon immer. Oftmals erkenne ich die Person, kann sie aber nirgend wo zuordnen.
Also, wenn ihr mich am Stand antrefft und ich nicht gleich euren Namen sage, dann gebt mir einen Tipp ;)

Das hat übrigens nichts mit Demenz zu tun! :)
 

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
Ich werde bestimmt auch nicht alle gleich erkennen, aber falls mich jemand erkennen sollte dann bitte gerne ansprechen, ich freu mcih drüber. :)
 
Oben