• Blut-Tetralogie   Dark Space

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, was OT und tbt eigentlich heißt ^^"
ich hab einfach irgendeine runter geladen davon *hust*, weil ich mit den begriffen nichts anfangen konnte und google auch nicht soo hilfreich war

sorry @MewMew , wenn ich damit jetzt deine Statistik zerstöre ^^"
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
OT (One Track): Alles in einer Datei
TbT (Track by Track): Die ganze Geschichte in mehrere Tracks/Kapitel unterteilt.

Und YouTube ja, aber erst die Tage. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@MsEverdeen, TbT bedeutet das das Hörspiel in mehrere Teile geteilt ist,
und OT bedeutet das es eine Einzelne MP3 Datei ist. :)
 

Bazille

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke @MsEverdeen , ich hab das auch nicht gewusst und mir einfach beide runtergeladen. [emoji28]

YouTube ist eine tolle Idee.
Sind sonst noch andere Orte vorhanden bei dem man es Downloaden kann?
Wäre super.
Hier mitten im Forum geht das doch sonst total unter :/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Bazille

Mitglied
Sprechprobe
Link
Der ist bei TbT mit bei, wenn ich mich nicht irre


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@Bazille, auf welchem dienst möchtest du es denn gerne haben?, Mail.ru VK.com Yandex.com , und viele andere Services sind machbar. Google Drive nicht zu vergessen, oder ein Service in der Schweiz alles kein Problem.
 

Bazille

Mitglied
Sprechprobe
Link
@petermax1
Danke, das hört sich ja schon fast nach nem Konto nach den Caymans Inseln an ;)

Ich komme mit dem Link zurecht, mir geht es eher um die Präsentation des Download-Links.

YouTube finde ich einfach nett, da kann man dann die folgenden Teile auch schön zeigen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
So liebe Freunde aus Gordons Bay,

die erste Folge ist nun auch über Youtube und Soundcloud zum Anhören bereit. Ich habe es im Post zur ersten Folge ergänzt. Ihr dürft die Links auch teilen. Also auf die Lauscher, fertig, los!;)

Und als kleinen Bonus der Trailer zu....

02 - Der letzte Halt [Hörspiel-Trailer]
 
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Mir schmeißt Youtube auch nicht raus, Suchparameter wurde auf Date Uploadet gesetzt
Code:
https://www.youtube.com/results?search_query=Die+Geheimnisse+von+Gordons+Bay&search_sort=video_date_uploaded
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Jetzte isses auf YT. :D
Christoph, kannst Du es in Deinem ersten Thread hier verfenstern?
 
Oben