Muss ehrlich sagen, dass ich das so gut wirklich nicht erwartet hätte! Sehr gute Arbeit! Soundeffekte und Musik waren gut abgestimmt, die Sprecherqualität sprecherisch sowie technisch war super, das Skript war lustig. Eine rundum tolle Sache, wo ich mich auch gerne mal 20min hinsetze und zuhöre.
Ein paar kleine Anmerkungen habe ich aber trotzdem
ToDi, du klingst teilweise wie ein gewisser Bastian v.D., aber mit weitaus besseren Betonungen

Du hattest allerdings 1 Mal die das böse "-ik" drin. Also -ig ausgesprochen wie -ik, nicht wie -ich (irgendwas muss ich schließlich kritisieren

). Ansonsten tolle Leistung!
bob, du warst auch schön passend zu der Rolle und hast ihr gut Leben eingehaucht. Manchmal hast du allerdings (aber nur leicht) einen Tonfall draufgehabt wie ein Trailer-Sprecher. Etwas lebendiger hätte es hier und da sein können, aber insgesamt auch wirklich gut!
Rocko, lustig, passend, gute Betonung. Jo, super ;D
Ms. Hammer ;D ...
... genau

Auch hier sehr lustig und natürlich passend, diese totale Überbetonung. Auf Dauer wäre ein wenig Abwechslung im Tonfall vielleicht ganz nett gewesen, aber so wie es war, hat es auch schon wie die Faust aufs Auge gepasst ;D
Markus, du wurdest gepitcht, richtig? Zumindest ein wenig. Etwas schade, weil ich glaube, dass du auch so tief genug für eine Wache bist. Ich meine - so kam der Fun-Aspekt mehr raus, aber allein mit der Stimme kann man ja schon viel machen (drücken bis zum Gehtnichtmehr etc.); für meinen Geschmack hättest du nicht gepitcht werden müssen. Aber das hast du persönlich ja nicht zu entscheiden gehabt

Also, gute Leistung, hast gepasst, war toll
Sternenelfchen, hast gepasst auf die Rolle der Kundin und auch die sinnlichen Umschwünge immer gepackt. Manchmal kamen mir gewisse Silben ein wenig überbetont vor - achte auf Endsilben (gesprochen z.B. "Endsilbn", wenn man schneller spricht). Künstliches Hervorheben klingt nicht so natürlich. Und die Betonungen generell können ruhig noch etwas natürlicher werden. Aber auch hier insgesamt eine wirklich gute Leistung!
(Das mit dem Rauschen bzw. der Rauschentfernung dann später von deinem Mikro ist wirklich etwas schade, weil man den Unterschied zu dem kristallklaren Sound der Herren schon hört...)
Zu der
Mischung. Wie oben bereits geschrieben, war alles schön da an Effekten, Musik, die Sprecher waren gut aneinander angepasst von der Lautstärke her. Für meinen Geschmack waren aber gerade Todi und bob zu basslastig. Ich mein, ich weiß, dass ihr tolle Mikros habt, aber mit weniger Bass würden sich die Stimmen noch besser in das Gesamtbild der Mischung einfügen.
Anmerkung: Alle Sachen, die ich oben geschrieben habe, sind gut gemeint. Ich will keinem auf den Schlips treten, und vor allem will ich die Produktion nicht "schlechtmachen". Das ist sie ja ganz und gar nicht. Ich möchte nur Anhaltspunkte liefern, wo noch mehr Qualität herausgekitzelt werden kann

Frieden