A

Arielle

Svenja kann sowas gut.
Vielleicht hat sie ja mal ein paar Minuten Zeit.
 
T

toto72

Ich finde das Cover auch sehr passend. Dank dir Insane.

Auf der Suche nach linzenzfreien Bildmaterial war ich nicht sehr erfolgreich. Selber Pinseln kann ich schon gar nicht.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Also jetzt auch mal von mir ein paar Worte zu "Der Blutgräfin". Ich finde das Höspiel ganz großartig und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Der Meinung von bob7 bezüglich der Intromusik stimme ich zu, ein paar Sekunden weniger wären ganz gut.
Auch wenn ich die Musik selber sehr schön und passend finde.
Ich finde es beachtlich wie gut sich die verschiedenen Stimmen technisch zusammenfügen. Gerade wenn man
bedenkt das jeder ein anderes Mikro hat.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
So, komme jetzt auch dazu mal die ganzen Hörspiele "abzuhaken", die ich bisher gehört habe.

Als nicht Horror-Fan, habe ich zugegebenermaßen das Problem, hier immer ein wenig zu negativ zu denken. Trotzdem hat es mir gut gefallen. Man konnte zwar hören das einige Sprecher mit unterschiedlicher Technik arbeiten und teilweise keine Profis sind, aber der Gesamteindruck wurde dadurch nicht behindert.

Bei der Meinung des Dieners kann ich mich nur anschließen. Vielleicht demnächst nicht so direkt ins Mikro sprechen. Trotzdem schön gesprochen. Auch das Mädchen war super. Cool gestorben. :) Der Pfarrer hat mir auch gefallen, ich mag (fast alle) Dialekte.

Insgesamt gut geworden. Nette Mischung aus Effekten und Gesprächen.
 
F

Favole

Re: [Empfehlung] Die Blutgräfin

Ich bin begeistert :D
Hab schon vorher von besagter Blutgräfin gehört und find das Thema interessant.
Super umgesetzt *applaudier* ;D
 
S

Sali

Hallo!
Das Hörspiel "Die Blutgräfin" hat mir gut gefallen. Ich finde, dass der historische Kontext wunderbar verarbeitet wurde.
Leider kann ich wenig zu den technischen Sachen etwas sagen, da ich kaum Ahnung davon habe, doch ich fand, es hat sich gut gehört die Geschichte.

Ein wenig schade fand ich es, dass es ein doch sehr direkter Handlungsstrang war, Spannung war schon vorhanden, wurde jedoch relativ schnell aufgelöst.

Dennoch ein gelunges Hörspiel - werde mir gleich mal Teil 2 anhören!

LG Sali
 
R

~*Rui*~

Nun ich muss sagen, es hat mich überrascht das die Butler Stimme so perfect gepasst hat ^^
die Geschichte wurde auch ohne Mengel oder deres Gleichen an den Zuhörer gebracht, sie hat mich überzeugt. ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Die Blutgräfin

Im Zuge der Vorbereitungen für den dritten Teil habe ich mal die Cover überarbeitet, zu finden im ersten Posting. :)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Die Blutgräfin

Super Cover wieder, ich bin echt neidisch!:D
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: Die Blutgräfin

Holla,

irgend wie hat mir die Blutgräfin ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. :( keine Ahnung woran es genau lag. An den Sprechern nicht die fand ich gut ^^ Irgendwie klang es sehr runtererzählt also von der Handlung her. Da hat mir der zweite Teil viel besser gefallen, da war ich irgendwie mehr in der Geschichte gefangen und konnte so richtig mit den Chrackteren mit fühlen und mitgehen.

Grüße
 
Oben