• Blut-Tetralogie   Dark Space

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich wollte das doch nicht, lieber @Macintosh77 ich mag dich doch so😍

Dabei bin ich früh morgens hier immer die fröhlichste und alle anderen muffeln rum 🤣
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Es ist wirklich super geworden - vielen Dank, dass ich Teil des Projektes sein durfte :) Gerade die Soundkulisse gefällt mir sehr - unheimlich atmosphärisch
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Es ist wirklich super geworden - vielen Dank, dass ich Teil des Projektes sein durfte :) Gerade die Soundkulisse gefällt mir sehr - unheimlich atmosphärisch
Wie immer eine Ehre, dass du dabei warst. 🤩
(Hast nach Drehschluss aber ganz schön lange aus der Antarktis hierher zurück nach Hause gebraucht... ich sagte dir doch, am Wasserloch rechts abbiegen und dann die 3. Eisscholle nehmen 😁)
 
Oben