• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Inzwischen ist auch das neue Cover für das zweite Kapitel der Chroniken fertig geworden:

Front und Inlay:
Kapitel2-Cover-1376261498.jpg


Backcover:
Backcover-1376261573.jpg


Ich mache die Pakete fertig und dann werden die Cover auch im Downloadpaket auf der Hoerspielprojekt-Seite zu finden sein!
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Halli Hallo!

Lange keine News im Hause "Barash-Tyr"! Dieses Schweigen breche ich hier und heute an diesem 1. Tag des neuen Jahres! Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr einen schönen Übergang hattet. Als kleines Neujahrsgeschenk präsentieren Alex und Ich euch hiermit das Cover für den kommenden dritten Teil der Barash-Tyr Chroniken! Wie schon an anderer Stelle erwähnt, trägt dieses Kapitel den Namen "Erinnerungen". Was glaubt ihr, erwartet Dyrer, Solveig, Friedwart und euch in Kapitel 3?

Front-1388585309.jpg


Viel Spaß damit!
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Das Hörbuch "Kupferblut", dass in der Welt der Barash-Tyr Chroniken spielt, ist, dank der schnellen und kompetenten Hilfe von jam, nun fix und fertig. Schon bald wird es euch die Wartezeit auf das dritte Kapitel der Chroniken versüßen können :)
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Am kommenden Sonntag wird Kupferblut nun veröffentlicht!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Ich freue mich schon sehr darauf! Wird bestimmt ganz groß! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Hast Du es endlich geschafft! Glückwunsch :D
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Nun sind es nur noch wenige Stunden bis zum Release von

Cover_Final_klein-1394372111.jpg
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Ich hab Tomaten auf den Augen oder Ihr alle hellseherische Fähigkeiten oder seid so im Fluß mit allem, was da geschehe oder...-WANN ist die Premiere denn heute???
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Nach nicht einmal 24 Stunden hatte Kupferblut auf YouTube bereits die 1000-Klicks Marke geknackt! Ich freue mich!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Nach nicht einmal 24 Stunden hatte Kupferblut auf YouTube bereits die 1000-Klicks Marke geknackt! Ich freue mich!


Tom! - wie machst Du das immer?! - aber vielleicht bist Du einfach nur genial? Da wer.n ich ma'mein Agenten drauf ansetzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Das Hörbuch ist richtig gut geworden. Tolle Geschichte mit einem wunderbaren Erzähler. Unser Christophorus halt. :)
 

GreenWitch

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Ist eigentlich schon abzusehen, wann der dritte Teil veröffentlicht wird?
Ich hab heute mit 'nem Kumpel darüber diskutiert und versprochen mal nachzufragen...;D
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Einen Veröffentlichungstermin gibt es leider noch nicht. Ich komme im Moment nicht so recht voran, was vor allem dem Real Life (tm) zur Last gelegt werden kann. Ich hoffe, dass jetzt im Mai noch das Lektorat bemüht werden kann.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Manchmal ist es so. Es folgt aber auch wieder eine kreative Phase, das kann man nur schwerlich beeinflussen.
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Lange, lange gab es keine News mehr. Aber dafür jetzt: Die Arbeiten sind wieder aufgenommen. Das Skript sollte - vermutlich - noch in dieser Woche ins Lektorat gehen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

:friends::thumbsup::friends:
 

Helmbearer

Neues Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Ich bin so aufgeregt! Das ist das beste Hörspiel, welches ich seit langem gehört habe !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben