• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Vorsichtige Prognose: In etwa 2 bis 3 Wochen ist Release.
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Ich darf euch nun eine kleine Ankündigung machen. Der Zeichner des Covers für "Kupferblut", Alexander Klein, verstärkt nun fest das Team der Barash-Tyr Chroniken und wird fortan für die Illustration der Cover zuständig sein. Damit eine Kontinuität im Stil der Cover gegeben ist, wird er auch Cover für das erste und zweite Kapitel beisteuern. Das neue Frontcover für Kapitel 1 seht ihr nun unten. Es wird - wie auch bisher - auch ein Backcover geben. Sobald alles fertig ist, werden wir die neuen Cover den Downloadpaketen beifügen. Im Moment ist angedacht, die "klassischen" Cover aber auch im Downloadpaket zu belassen - inwiefern das letztlich aber möglich ist, müssen wir erst noch klären. Viel Spaß! Und heißt Alexander herzlich willkommen! :)

Cover-Kapitel01-1372118605.jpg
 
R

Ron

AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Ich hoffe das Backcover bleibt vom Inhalt und von der übermittelten Emotion so wie das jetzige!
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Da mache ich mir keine Sorgen :)
 

Watchman

Christian Loges
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Das neue Cover gefällt mir sehr gut - was nicht heißen soll, dass ich das erste schlecht fand. Auf jeden Fall macht es bei einer Hörspielserie mit übergreifendem Erzählstrang Sinn, dass auch optisch auf Kontinuität gesetzt wird.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich denke auch, dass Kontinuität für eine epische Serie schon sehr wichtig sind. Auch wenn mir die Fassung von Wolfram auch scho ngut gefallen hat.

Viele Grüße.
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Ja, ich liebe Wolframs Cover auch sehr. Deshalb würde ich es ja gern als "Classic" noch im Downloadordner belassen...aber da muss ich nochmal mit Dennis reden, nicht, dass das Downloadpaket dann zu groß wird oder so...wird alles geklärt, sobald die neuen Cover fertig sind :)
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Alexander hat keine Pause eingelegt und das Backcover bereits fertiggestellt. Ich finde, es fängt die Atmosphäre des klassischen Backcovers sehr gut ein. Schon anders...aber doch ähnlich...ich mag es sehr :)

Kapitel1-Backcover-1372335612.jpg
 
R

Ron

AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Mir fehlt da so en bisschen der verwaschene Grunge Effekt wie beim ersten Backcover aber ansonsten gefällts mir sehr gut.
Könnte bisschen mehr Schneesturm sein um so die Einsamkeit und Weite dieser langen Reise noch etwas hervorzuheben. Mich fröstelts beim Anblick weniger als beim alten Cover.
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Soooo! Natürlich wieder mit etwas Verspätung...ABER, 'Kupferblut' ist in der Version 1.0 fertig! Ich werde sie jetzt einigen Leuten zum Gegenlesen schicken. Danach nochmal ausbessern und dann bekommt Christoph das Ganze Ding, damit er es für euch einsprechen kann!

Bald gibts was auf die Ohren! :)
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Alle Testleser haben mir ihre Kommentare gegeben und ich habe die Verbesserungsvorschläge bereits umgesetzt UND das Skript an Christophorus weitergereicht. Dieser kümmert sich jetzt um die Aufnahmen. Und dann mach ich mich an den Schnitt :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Dann geht es ja bald los! Fantastisch! :)
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Super, dann kann ich ja gleich euch beide befriedigen :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Bin gespannt, mit Christophorus kann das eigentlich auch nur großartig werden. :)
 

Noir

Mitglied
AW: "Die Barash-Tyr-Chroniken" - Der Newsthread

Ich habe nun Christophorus Takes gegengehört und ihm Feedback sowie einige Änderungswünsche geschickt. In der Zwischenzeit bereite ich schon einmal alles für den Schnitt vor. Es geht voran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben