Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo miteinander,

geht Euch das nicht auch auf die Nerven? Alle fahren sie nach Leipzig zur Buchmesse, schreiben ihre "Ick-freu-mir"-Posts überall hin und man selbst muss zu Hause bleiben. Da wird es doch mal an der Zeit, eben diese anders zu nutzen. Also, wer nicht nach Leipzig fährt - ob nun mit Wehmut oder nicht - kann sich hier verewigen. Grüße an die glücklichen Spalter sind natürlich erlaubt :D

Viele Grüße.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Der Wir-sind-nicht-in-Leipzig-Thread

Ich trinke einfach daheim auf alle die wegfahren. So. Und bewerbe mich mit meinen Visitenkarten bei mir selber und sprech mir selber was vor!
*Likörchen such*
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Der Wir-sind-nicht-in-Leipzig-Thread

Ich finds übrigens doof das die die nicht kommen können, nicht da sind. Ick vermiss euch da bestimmt. Jeln, Brandy, Thomas, Joe und wie sie alle heißen. :(
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Der Wir-sind-nicht-in-Leipzig-Thread

so einen thread hab ich gebraucht !
Jetz kann ich hie rumheulen wie gerne ich hinwollte und nicht kann! T_____T
 

Noir

Mitglied
AW: Der Wir-sind-nicht-in-Leipzig-Thread

Ich bin auch nicht in Leipzig...wäre sehr gern hingegangen. Naja...das liebe Geld...aber eines Tages wird es eine ReUnion geben! Da treffen wir uns alle wieder :D
 

Wiesowölfchen

Vanessa Devinie
Sprechprobe
Link
AW: Der Wir-sind-nicht-in-Leipzig-Thread

Ich kann auch nicht fahren :( muss arbeiten an dem Wochenende ...
Hätte Euch sehr gern mal live erlebt und Hallo winkenderweise gerufen.

Nuja, wünsche allen eine tolle Buchmesse, vielleicht klappt es dann bei mir das nächste Mal ... :wink:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Der Wir-sind-nicht-in-Leipzig-Thread

Viel Spass jedenfalls den Teilnehmenden :)
Und macht ja ordentlich Aufzeichnungen von all dem was man zuhause verpasst :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Der Wir-sind-nicht-in-Leipzig-Thread

Auch ich kann nicht in Leipzig sein. Schade. Aber irgendwer muss ja HoerTalk hüten. :D
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Der Wir-sind-nicht-in-Leipzig-Thread

Hoffe wir auf ausführliche Auswertungen, Bilder und kleine Videos der Messe xD
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Der Wir-sind-nicht-in-Leipzig-Thread

Ich bin auch nüsch in Leipzsch...irgendwer muss doch in der LL die Stellung halten!!! :p ;)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Der Wir-sind-nicht-in-Leipzig-Thread

Ich fahre auch nicht hin. Mein Privatjet bekommt gerade seinen jaehrlichen Service und meine Frau muss arbeiten. Und Joe ist nie ohne Frau unterwegs. :D Obwohl es diesmal von der Zeit wirklich geklappt haette. Ich habe Freitag bis Sonntag frei. :) Aber da wollte der Goldesel im Keller auch keine Dukaten mehr scheissen. Auf das Drecksviech ist auch kein Verlass mehr. Da muss Leibsisch mal ausnahmsweise ohne mich auskommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der Wir-sind-nicht-in-Leipzig-Thread

he he

@Jeln na jemand muss doch noch auf das Forum auf passen,wenn cheffe schon nicht da ist.

leider auch nicht viel zu weit weg,alles ist immer viel zu weit weg man,aber ob ich mich da wohl fühle würde ist eine andre frage bei so viel Menschen.

Scoti Beam mich zur Buch messe. Oh eben war ich doch noch am Schreibtisch.*g*:grins::lach::lach:
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Der Wir-sind-nicht-in-Leipzig-Thread

auch ich zähle zu den daheimbleibern. dabei wäre ich wirklich gerne in leipzig dabei gewesen. sehr, sehr schade...
andererseits freut es mich, dass es genug nicht-hinfahrer gibt und das forum somit nicht entvölkert wird.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Der Wir-sind-nicht-in-Leipzig-Thread

Wir werden hier schon unseren Spaß haben, ganz bestimmt! :D
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Der Wir-sind-nicht-in-Leipzig-Thread

Schweiss garnüsch wo Leipzsch liescht - gibts da Strahlung....schfahr da jenfals och nüschin........bäääääääähh !!!!!!!
 
R

Ron

AW: Der Wir-sind-nicht-in-Leipzig-Thread

Ich bleib auch zuhause... hab hier genug zu tun :)
 

T.Hammer

tabtab
AW: Der Wir-sind-nicht-in-Leipzig-Thread

kann leider auch nich hin -.-
mann muss arbeiten bis samstag abend, baby noch zu klein... nächstes jahr!
gaaaaanz bestimmt
 
Oben