Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich warte darauf, dass mein Ofenkäse fertig wird. habe ganz schön Hunger -___-°
 

Zaleos

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Aktuell warte ich auf die vollständige Re-Manifestation meines Bewußtseins im Diesseits, aus Angst meiner Umwelt weitere Entgleisungen zuzumuten.
 

Mr.Grant

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

ein letztes mal die seite checken, bevor es ins bett geht
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich durchsuche das Forum, wie es "Wer ist online" wohl anzeigen wird. Ich lade gerade den Hörspielbericht runter.
Ich bin erst bei Paket Nr. 5, also dauert das wohl noch etwas, obwohl die Übertragung doch recht schnell vonstatten geht.
Die ganzen Akte King-Pakete hab ich mir schon vorher runtergeladen, mal sehen, ob ich später noch reinhöre oder erst nachm Schlafen. xD
Und ich denke an meine Deadlines...keine Sorge, Thuda-chi, du bekommst sie rechtzeitig! :D
Aber ich hab einen Songtext, der nicht in meinen Kopf will, der ist viel zu schnell und mit zu vielen unerwarteten Pausen! :/
Wie krieg ich das hin und was wird wohl Sayu-neechan von mir denken? Dx
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Habe gerad E- Banking gemacht so was ist Praktisch .

Und Sing gerade
mus17.gif
Schön ist auf der Welt zu sein wenn die Sonne so scheint und alle Stimme mit ein schön ist auf der Welt zu sein.

cs2.gif
cs20.gif
Und Freut sich auf Dexter 2
 

Noir

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich mache Updates im ganzen Haus. Macht viel "Spaß", Freunde...wirklich...und Chefchen wollte mir eben noch nen "Druckerjob" unterjubeln...aber da hab ich erstmal ein B vorgemacht. Gibts nicht. Bin doch nicht Chefchens Diener. Der kann seinen Hintern auch mal bewegen. Ich renn schon den halben Tag durchs Haus hier.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Schaut gerade zu wie es dunkel wird.

Ich habe was enteckt musst gleich Andi Meisfeld Denken. :)

Die sind so Herzig.
 

Anhänge

  • msde10068026af1.jpg
    msde10068026af1.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 289

Sylvester

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich höre gerade Melancholische Musik und denke immerzu an meinen Schwarm ... Jaaaa ... Ich bin verliebt ... seit langem mal wieder ... und ich habe wieder fleissig was eingesprochen; dürfte bald veröffentlicht werden *freu*
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich surfe so gerade durch Internet damit es etwas frischen Wind gibt :lach::grins:da es so heiss ist .
cs20.gif


Und Frage sich gerade warum es die Zeit so eilig hat da kommt ja gar nicht mehr hinter her.Früher ging es doch auch langsamer,warum ist da so die Zeit hatte früher auch nur 24 Stunden.:gruebel::neo:

Ob das mit dem Alter etwas zu tun hat.

Und Denke gerade noch über Dexter 3 nach .:cool:


cs2.gif
In ein Monat Liegt Swetty am Strand in Italien
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Die Korrekturarbeiten an Koma laufen an. Damit auch die Info an alle: Nein, die Idee ist noch nicht tot, es dauert nur länger als erwartet. Was ich sonst so mache? Unterricht vorbereiten, Kaffee trinken, Monopoly spielen und darauf warten, dass der feiner Herr Noir Lüdenscheit endlich wieder Internet hat.
 

Noir

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Die Korrekturarbeiten an Koma laufen an. Damit auch die Info an alle: Nein, die Idee ist noch nicht tot, es dauert nur länger als erwartet. Was ich sonst so mache? Unterricht vorbereiten, Kaffee trinken, Monopoly spielen und darauf warten, dass der feiner Herr Noir Lüdenscheit endlich wieder Internet hat.

Was seit heute Nachmittag wieder der Fall ist!
 

Mond

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich spiele Ace Attorney- Trials and Tribulations und überführe dort gerade jemanden... ausserdem streite ich mich mit Godot... tolles Spiel.^^
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich Ruhe mich gerade aus ,habe gerade Geduscht bin fix und Foxi Doof wen man im Sommer erkälte ist . :confused:

Und Surfe durch Netz und unterhalte mich mit damien :)
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich höre mir ein Preview eines neuen Hörspiels an, arbeite nebenbei etwas und quatsch mit Swetty
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Hihihi, bei der Affenhitze packe ich jetzt meine 7 Sachen und gehe schwimmen:)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Hihihi, bei der Affenhitze packe ich jetzt meine 7 Sachen und gehe schwimmen:)


:rofl::rofl: Jetzt habe ich gelesenen Packen und dachte was du willst Packen bei der Hitze :lach::grins:

Da ist Schwimm - Bad Kühler als Packen .:)


Ich Zerbreche mir gerade den Kopf über Terry:confused:
 
Oben