• Blut-Tetralogie   Dark Space
L

Lavendel

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich bin gerade zu Hause bei meiner Familie angekommen und kipp totmüde um ^^
 

Mond

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich hau in die Tasten um "Baba Jaga" meinen Fingerabdruck zu verpassen und höre Musik... HUNGA!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

was ich gerade machen.


Ich schaue immer auf die Uhr und hofft das es 20.00 wird.

Doch ich sehe weder Jeln noch Giallo

Ich bin nervös.:grins::lach:
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Hab meine "Lose Folge" im FanBereich ergänzt.
Diabsi:wink:
 

Mond

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Nochmal das Hellboy-Skript durchgehen und Takes ändern.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

*grinst gerade selten dämlich und freut sich ein Loch in den Bauch*
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich schreibe jetzt an "Hellboy - Köpfe" weiter. Bin schon halb durch und frage mich nun, wie ich die Actionszene mit den angreifenden Köpfen am besten umsetze ...
 
S

StarDust

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

War heute abend sehr nett mit Freunden essen und falle jetzt ins Bett...
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Swetty denk denkt warum mach ich mir immer so viele sorgen jetzt Schluss damit Fertig Pasta.

Was ich gerade machen habe das gerade geschrieben;):lach::grins:
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Habe gerade ein kleines Video für meine Homepage gebsatelt. Sind ein paar Bilder von Chemnitz zu sehen. Ein erster Versuch.
Diabsi
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Was ich gerade mache Denke und und noch mal denken mein Kopf ist voll vom vielen Denken .


Es denkt sich so Durch. :confused:


Wenn man nicht zu denken hat ist ein doch Langweilig.


Man weiss nie ob sich die Fische küssen unter Wasser sieht man nicht oben Wasser tun nicht .


Und Swetty schmeißt jetzt die schlecht Laune über Bord.

Es wird irgendwie schon gehen. :)
 
S

StarDust

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Sitze im Buero, habe meine erste Tasse Kaffee getrunken und werde mir jetzt eine weitere holen. Ja, ohne Kaffee am morgen geht bei mir nix! :D

Und falls es jemanden interessiert wie der Blick vom Buero aus ist...bitte sehr.
central_hong_kong_park_lippo_view-1258079910.jpg
 
P

ProsaKillerin

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich verabschiede mich gerade von dem Grafen und Brandy im TS und werde jetzt mein Bett aufsuchen.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich bereite gerade eine Dankeschön für die Treue beim voten fpr meine Homepage vor.
Diabsi
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich werd gleich mal für Diabsi voten
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

..mich darüber ärgern, dass ich Halsschmerzen hab und meine Stimme weg is, weil ich´s gestern Abend was zu bunt getrieben hab :(

deshalb werd ich jetze das beste machen, was man da machen kann :) völlig selbstdestruktiv im Regen laufen gehen - wenn schon, denn schon! :fuck:


J.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich freue mich gerade so weil nächste Wochen endlich mein neuen I pod bekommen habe seit 2 Oktober drauf gewartet., mit 160 GB. Da mag noch Viel Dexter drauf und Rick und viel mehr. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Was ich gerade machen ich Charakterisiere gerade ein Figur für Dexter 3

Swetty rauft sich die Haar XDXDXDXD
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich überlege gerade, wie ich Aufnahmen ohne rauschendes Lüftergeräusch hinbekomme :mad:.
 
A

Arielle

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Was ich gerade mache?
Na einen Thread beantworten! Dooofe Frage! ;)
 
Oben