Christophorus

Christoph Memmert
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Und ich arbeite :(

Dafür darf ich heute Abend auf meine Nichten aufpassen und werde sie vor der Wii wieder zu Höchstleistungen peitschen :D
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Überflieg nochmal den Todeskünster nach einem geeigneten Stück für meine Lesung. Aber stelle mit bedauern Fest das ausgerechnet die Stellen die sich echt sau gut anhören mit Kettensätzen gespickt sind. Also weiter suchen!
 
S

StarDust

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Bin gerade dabei eine Gute Nacht Geschichte einzusprechen...dabei bin ich doch selbst schon muede :confused:
 
P

ProsaKillerin

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich schaue aus dem Fenster und dem Schnee beim Fallen zu, während ich mit dem H2 rumspiele und Soundaufnahmen übe. Freue mich doch immer wieder, wie schön meine Tür quietscht. Nein, ich werde sie - solang ich hier wohne - nicht ölen! :D
Überlege, es gleich mal hier online zu stellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich habe gleich eine Nachtfahrt - mit Schneematsch en masse und allem drum und dran. Ein Traum. :confused: Aber mitunter auch der Grund, warum ich meinen Führerschein in dieser Jahreszeit mache.
 

Noir

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

*schaut auf seinen kaum benutzten Führerschein*

Wird auch überbewertet, son Ding XD
 

sidestep

Captain Bullhead
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Nachtfahrt bevors richtig dunkel ist.... tse.

Back 2 topic: Nach 15 minuten powernap wird weiter gelernt...:depp:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich protokolliere gerade eine Lesung von Lea Singer. Mein Gott ist diese Frau konfus. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu dumm ó.Ò
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Erholen vom Turnen von 20 Minuten Laufband geschaft und noch was anders:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Mit Kopfschmerzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Autofahren - funktioniert das da überhaupt? Sind die da nicht immer zwei Meter hoch eingeschneit? Da fährt man doch mit diesen lustigen Schlittenteilen durch die Gegend! Dafür braucht man bestimmt keinen Führerschein. :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Knäckebrot und Möhren knabbern.
 
P

ProsaKillerin

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Erfreue mich meiner guten Laune durch zwei Termine die ich heute bekam und packe die Kamera, sowie das H2 ein. Für einen kleinen Ausflug in die Stadt und Onkel besuchen.
Auf dem Weg dahin paar Fotos vom winterlichen Augsburg machen und vielleicht ein paar Schritte im Schnee aufnehmen. Und dann vll. den Kater bei meinem Onkel ärgern ;).
 

Noir

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich reg mich mal wieder auf:
Wir wohnen in einem 3 Familienhaus. Unten wohnt ein älteres Ehepaar...oben so ein Junger Hip Hop Bushido Gangsta...und in der Mitte Ich mit meinem Mitbewohner...der Typ oben ist bis auf einige lautstarke Streits mit seiner Freundin sehr unscheinbar...seine Gangsta-Musik wird gekonnt mit Six Feet Under und Cannibal Corpse übertönt...da ist meist Ruhe...INTERESSANT sind die Leute unten...geben sich SEHR freundlich...fragen uns (beides Informatiker) bei PC-Problemen...und lassen sich auch sonst gern helfen...aber hinterrücks beschweren sie sich ständig beim Vermieter über das "nicht geputzte Treppenhaus"...Heute wieder...das Interessante ist, dass ich erst gestern das "nicht geputzte Treppenhaus" von OBEN bis UNTEN (sprich auch den Bereich für den ich nicht zuständig bin) geschrubbt habe...gerade einen Anruf bekommen "Es hat sich jemand beschwert, dass das Treppenhaus 'wie Sau' aussieht."
Ich geh gleich mal runter und stelle sie - natürlich freundlich - zur Rede.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Lass sie nur am leben, wenn es unbedingt sein muss! :p
Ich werde mich mal gekonnt auf den Sessel schwingen. Mit einem Aufsatz von Kreiner zum Theodizee-Problem und der Free Will Defense.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich habe vorhin gerade etwas sehr geheimnisvolles gelesen Eben Dexter so was aber auch.

:laugh::laugh::neo:
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Jetzt, neben den kleinen Dingen des Lebens, noch 6 Jingels fürs HPR brüten. Karnevalsjingels sind Fertig:confused: und jetzt gilt es das Loch danach bis Ostern zu stopfen.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

LooooooooooooooooooooL Muss gerade so Lachen Swetty hat wider ein Wort erfunden

Bierbaum ich mein doch

Die Vögel sind am Bierenbaum



:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich reg mich mal wieder auf:
Wir wohnen in einem 3 Familienhaus. Unten wohnt ein älteres Ehepaar...oben so ein Junger Hip Hop Bushido Gangsta...und in der Mitte Ich mit meinem Mitbewohner...der Typ oben ist bis auf einige lautstarke Streits mit seiner Freundin sehr unscheinbar...seine Gangsta-Musik wird gekonnt mit Six Feet Under und Cannibal Corpse übertönt...da ist meist Ruhe...INTERESSANT sind die Leute unten...geben sich SEHR freundlich...fragen uns (beides Informatiker) bei PC-Problemen...und lassen sich auch sonst gern helfen...aber hinterrücks beschweren sie sich ständig beim Vermieter über das "nicht geputzte Treppenhaus"...Heute wieder...das Interessante ist, dass ich erst gestern das "nicht geputzte Treppenhaus" von OBEN bis UNTEN (sprich auch den Bereich für den ich nicht zuständig bin) geschrubbt habe...gerade einen Anruf bekommen "Es hat sich jemand beschwert, dass das Treppenhaus 'wie Sau' aussieht."
Ich geh gleich mal runter und stelle sie - natürlich freundlich - zur Rede.
Und? Ist die Wohnung unter Dir jetzt frei? :D
 
Oben