C

Charmagedon

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich gehe nach her Kochen ,Kohlraben ich glaub die heiß so bei euch bei uns heißen die Kohlräbli Frisch vom unser Garten.


Dann noch Kartoffel und Fleisch. :)

Lecker, lecker:D ich nenne die dinger Kohlrabi;)

War bis grade noch B.S. 3 am Cutten und geh jetzt Einkaufen:cool:
 

Peter S.

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Aaaalso - ich freu mich gerade über diesen Tag, an dem ich erst ein Casting erfolgreich hinter mich brachte (wofür ist unwichtig...), dann meine erste Synchronrolle einsprechen durfte, wo ich dem Regisseur so gut gefallen habe, dass er mich nicht nur für einen weiteren Film gebucht hat, sondern mir auch noch eine Rolle (also so richtig in echt und so) in seinem nächsten Film gibt.
Wird nur ein kleines Projekt, aber hey - das war ein guter Tag!

So, und jetzt freue ich mich darauf, das alles meinem Mädel zu erzählen... ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt doch recht gut!
Ich habe gerade die Küche frei geräumt, da in etwa 10 Minuten meine Mitbewohnerin und ihr Freund mit dem neuen und endlich größeren Kühlschrank (inklusive Gefrierfach) kommen. Dann heißt es 3 Stockwerke schleppen.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich mampfe gerade frisch gerösteten Toast mit dieser gebackenen Paprikapastete von Kaufland, frischen knackigen Gurkenscheiben zudem mit ein paar Remouladetröpfchen verziert. :D Nebenbei durchstöbere ich das Forum ^^
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich überlege gerade ob ich jetzt am Dexter 2 weiter fahren oder nicht,aber ich glaub lasse lieber da ich nervös auf morgen Bin.Und Ne bei Esse ich Schoki :lach::grins: Das Beruhigt die Nerven ;)
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

ich backe jetzt waffeln, damit ich morgen was zu mampfen hab xD *nervennahrung*
 
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich hab grade den Prolog zu einem Hörspiel fertig geschnitten in dem es um Ängste und Wasser geht... :D:music:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich fummele gerade an Samplitude herum und skripte etwas. :)
 

mardnpopardn

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich bereite gerade einen Vortrag zum Thema "Sex als Konsumgut - die Technisierung der Lust im 19. und 20. Jh." vor.:cool:
 
R

Rocko

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich hocke grad an nem Zeitungsartikel über einen Typen, der Spenden für sein FSJ sammeln will. Der Artikel muss heut noch fertig werden. Redaktionsschluss war quasi schon....
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich bin extra frueh aufgestanden, um eine Sandmaennchen-Lampen-Auktion zu beobachten. Bin aber so unentschlossen. :(
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich schreibe Kostenvoranschläge u.A. für ein IP Outdoor Webcam-System.
Gleichzeitig bereite ich eine neue Seite vor die dann das Internet ergänzen wird ^^
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

ich sitze gerade hier und lese den "Was macht ihr gerade?" Thread.


Achim
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich sitze gerade ,frische hier erschienen, auf der Arbeit und warte ungeduldig das endlich 6°° wird und ich in mein Bett komme.
 

Sylvester

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich "versuche" gerade eine "Lese"-Stimme zu bekommen. Lesen kann ja so anstrengend sein - das denkt man gar nicht, wenn man ein Buch normal liest. Stellenweise klappt es auch; aber irgendwie nur stellenweise. :confused:
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich sitze hier gerade und muss entsetzt lesen, dass Michael Jackson tatsächlich tot sein soll! o0
Rest in peace, MJ! T^T
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich sitze hier und Denke gerade ich bin der Glücklichste Mensch auf Erden.Das ich Leben darf. Mein Arzt ist zufrieden mit mir. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und Arbeit jetzt am Dexter 2 weiter:) Damit Giallo Arbeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rocko

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

sitze mal wieder (oder immernoch???) im verlag und lese die letzten seiten korrektur.
um 17 uhr gehts dann in den druck und dann ist endlich wochenende...
 
R

Rocko

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

jap buch liegt schon bereit neben dem micro... gib mir bitte noch zeit für den heimweg...
 
Oben