• Blut-Tetralogie   Dark Space

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Alles Gute zum Aufdieweltkommenstag.

Bleib gesund und munter mein Bester.

Gruß
Der Waschbär
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Lieber Werner, aus dem fernen Sauerland (ich glaube das Sauerland ist für fast alle im Forum fern :) ) grüße ich dich zu deinem Geburtstag und wünsche dir, dass du im neuen Jahr so viel Zeit hast auf eine Gesundheit zu achten, dass du dann umso mehr deiner spielerischen Kreativität freien Lauf lassen kannst. Viel Erfolg im neuen Lebens- und Kalenderjahr!
 

Swetty8

Foren-seelen
Herzlichen Glückwunsch lieber Werner zum Geburtstag!:)

Ich wünsche dir alles liebe und gute,weiterhin viel Erfolg,und auch die Gesundheit darf man nicht vergessen,

Ich hoffe du feierst tolle,mit Kuchen und Kaffee Familien und Freuden,lässt dir gut gehen.

Ein ganz lieben Gruss aus der Schweiz,von Marianne
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Jetzt bin ich ganz & gar g.rührt, von Euern lieben Glück=Wünschen, liebe Freunde & Mitfortisten. Und ja: irgendwann stellt du fest, dass du keine 17 mehr bist. Schon der kleinste Treppenaufgang gerät nun zu einer (klitze-kleinen) Herausforderung, wo man früher nur dachte, ob man 2 ode 3 Stufen auf einmal springt. Heute aber weiß ich jede einzelne Stufe zu schätzen - denn andererseits - man hat auch Einiges mehr zu tragen, Müll runter - Getränke rauf. Und Sieben Nullen auf dem Buck'l.

Na, selbstverständlich - werde ich auch 2019 wieder da sein, mit Stimm-Gewalt!

Also: Gut'n Rrrrutschsch und auf ein Froh's Neu's.

LG wer.n :D:p:cool:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben