• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Jaja, immer wieder dasselbe mit den Leuten, die ihren Geburtstach ausgerechnet zwischen den Jahren haben müssen. Keine Pause hat man, Hauptsache feiern No-Stop, wie? Nicht eine ruhige Minute um das Jahr beschaulich ausklingen zu lassen...tststs

;) :D

Herzlichen Glückwunsch Wern, und feier ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch lieber Werner.
Viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Alles Gute zum Geburtstag und feier heut nicht zu wild, heb dir noch was für morgen auf
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Lieber Werner,

zu Deinem heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche!
Bleib uns hier noch lange erhalten und mach bloß nicht mehr so Sachen wie in den vergangenen Wochen! ;) Ich erhebe mein digitales Bierglas auf Dich (im nächsten Jahr gern auch noch mal ein echtes)!

Viele Grüße,
Philip
 
Y

Yüksel

Mensch Werner, bist Du groß geworden. Ich wünsche Dir alles Gute zu Purzeltag.
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
Lieber Werner,
alles gute zu deinem Geburtstag und ich hoffe dass du im nächsten Jahr mit kreativen Angeboten zugeschüttet wirst und wir deine Stimme in unzähligen Hörspielen genießen können.:)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Mein Herz, ich gratuliere!
Prost, auf Dein Wohl!
Auf viel Freude zu Wasser und zu Lande, erfolgreiche Sprecherei und eine extra große Portion Gesundheit!
 
Oben