Shortie Der Urknall (3 n, Rollen eingesprochen, 1x produziert.)

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

hier kommt mein Text aus der ersten Shortiechallenge: Der Urknall. Ich wünsch euch viel Spaß damit.

Nachtrag: Jetzt komme ich endlich dazu, die bisher aufgenommenen Takes hierher zu kopieren... :)

Von Kluki: Person A
Von Yüksel: Alle drei Charaktere.
Von BobFahrer: 1. komplette Umsetzung!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Anhänge

  • Der Urknall 2.1.pdf
    47,8 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das freut mich. Hauptsache dir gefällt es. Das Streitgespräch wegen ... ich bin ich... war klasse
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

Für das höhere Wesen würde ich die Aufnahmen von @Yüksel empfehlen. Sie gefallen mir besser, als meine Variante. (Der Link zu meiner Version ist gelöscht. Siehe "Nachtrag".) :)

Liebe Grüße von
Peter :)

Nachtrag vom 11.11.2020: Meine Takes hab ich wegen mangelnder Qualität entfernt. Damit die anderen Beiträge weiterhin logisch in den Thread passen, hab ich alles, was nicht direkt mit meinen Takes zu tun hat, stehenlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hach welch Balsam für meine geschundene Seele.
@PeBu34 , schmeichel ihm doch nicht so. Das steigt ihm nur wieder zu Kopf :p
Na, wenns doch wahr ist! :)

@PeBu34(Wobei es mir ja genauso geht)
Siehste! :)

@Yüksel: Könntest du als Schnitter mit meinen Takes was anfangen? Hättest du Lust eine "Brudergeschichte" aus unseren Takes zu schnibbeln?

Wenn jemand anderes die Takes verwenden möchte, gerne! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
o_O
Naaaaaaaaaaaaaa ja.... Das funktioniert aber nur, wenn es ernst gemeint ist! :) (So nicht, junge Frau! :mad:;))

Wow Peter, das ist das erste mal dass ich dich als Sprecher in Aktion höre.
Tolle Takes. Mehr davon! :)
Echt jetzt?:eek: Wow! Danke für das Lob! :) Es ist mir allerdings zu umständlich, meinen Sprechplatz "trocken" genug für ein "intern" zu machen. Also wenn, dann gingen nur externe Produktionen... :) Direkt für hoertalk ist das auch eine Premiere. Ein bisschen was, gibt es auf meinem Youtubekanal, aber da mache ich nur noch selten etwas.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

ich schubs diesen Shortie nochmal hoch. Nachdem wir in den vergangenen Monaten verschiedene neue (Jung)Cutter/innen in unseren Reihen begrüßen dürften, hat vielleicht der eine oder die andere von euch Lust, sich daran zu versuchen. :) - Wer mag, kann einfach machen! Es gibt bei den Shorties keine Voraussetzungen, die eingehalten werden müssten! :)

Die Takes sind eingesprochen und reichen für mehrere Versionen. Es können also mehrere Cutter/innen unabhängig voneinander damit "spielen"! - Oder eine/r mehrere Versionen schneiden, je nachdem. Ich wünsch euch viel Spaß dabei! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Nee

Well-known member
Sprechprobe
Link
@Kluki Dein Dropboxlink funktioniert leider nicht mehr. Gibt's die Takes noch?

Oder hat noch jemand Lust, eine der Rollen einzusprechen?
 

BobFahrer

Member
Hey hey.

Da ich heute Abend Langeweile hatte und für kreatives Schreiben zu müde und ungeübt bin, habe ich einfach mal versucht diese Kurzgeschichte umzusetzen.
Hatte leider keine besseren Sounds, aber ich hoffe, dass der/die eine oder andere von euch schmunzeln muss ;-)

Der Urknall
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben