• Blut-Tetralogie   Dark Space

Swordcatcher

Mitglied
...stellt sich dann auch mal brav vor.

Mein Name ist Michael und ich komme vom Niederrhein aus der Gegend zwischen Krefeld, Mönchengladbach und Düsseldorf.
Neben der (Sport-)Fotografie als Hobby bin ich bei der DLRG in der Ausbildung am Schwimmbadrand recht aktiv.

Ich bin erst seit kurzem hier auf der Seite und habe eine Hand voll Hörspiele bisher über youtube gehört, das wird sich aber sicher bald ändern. Nachdem ich im Teamsspeak schon gehört habe, dass mein bestelltes Mikro je nach dem entweder viel rauscht, oder halt wenig, bin ich um so gespannter auf die Qualität meiner ersten Aufnahme damit Ende März.
Für die eine oder andere Hilfestellung dazu wäre ich euch dann sehr dankbar. ;)

Falls bestimmte Motive als Fotografie für ein Cover benötigt werden, kann ich -je nach dem- vielleicht auch weiter helfen.

Mehr zu mir folgt gerne später, falls noch jemand etwas wissen möchte. In der Zwischenzeit arbeite ich erst mal die "Standard-Themen" im Forum durch, damit ich auf einen vernünftigen Stand komme. :read:

Viele Grüße
Swordcatcher
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der Swordcatcher...

Schön, dass du da bist :) Ganz viel Spaß wünsche ich dir!
 
R

Ron

AW: Der Swordcatcher...

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 

Swordcatcher

Mitglied
AW: Der Swordcatcher...

Hey, eine große Begrüßungsrunde. *freu* :D Vielen Dank euch allen und viele Grüße und ebenfalls viel Spaß!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der Swordcatcher...

Ich hatte noch keine Gelegenheit in diesem Thread. Dafür aber im TS. Trotzdem: Herzlich Willkommen hier. Ich denke, Du wirst eine Menge Spaß haben. :)


Viele Grüße.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der Swordcatcher...

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Schön, das Du hergefunden hast.
 
Oben