Themenstarter/in
Der Stern der Heißen
oder
Wampire im Solarium
Skript (Hörspiel)
Skript (Kurzgeschichte)
Thedares wird von den anderen Vampiren wegen seines Bauchumfangs gemobbt.
Als er sich der Sonne aussetzt, in der Hoffnung, seine Gestalt zu halbieren, fällt er einer geheimnisvollen Solariumsmitarbeiterin auf:
Sanita hat ein Solarium entwickelt, mit dem Körperfett in Energie umgewandelt wird. Thedares ist dafür das geeignete Versuchsvampirchen!
Schon bald verändert diese Erfindung wunschgemäß die Erde… doch ist Sanita das genug?
Charaktere:
So, dieses verwirrende Skript wollte ich eigentlich in der Wetter-Shorty-Challenge einreichen, aber die Arbeit kam dazwischen.
Zum Formatieren hatte ich keine Lust, sorry
Und es gibt massig Plotholes, that's life
Bisher eingesprochen:
Thedares: @BornInAbyss Takes
Sanita: @Luscinia Takes
Erzähler: @MaHe unvollständige Takes I @Kluki Takes I @foroscara unvollständige Takes
Heldine: @NinaBLNuCH Takes

oder
Wampire im Solarium
Skript (Hörspiel)
Skript (Kurzgeschichte)
Thedares wird von den anderen Vampiren wegen seines Bauchumfangs gemobbt.
Als er sich der Sonne aussetzt, in der Hoffnung, seine Gestalt zu halbieren, fällt er einer geheimnisvollen Solariumsmitarbeiterin auf:
Sanita hat ein Solarium entwickelt, mit dem Körperfett in Energie umgewandelt wird. Thedares ist dafür das geeignete Versuchsvampirchen!
Schon bald verändert diese Erfindung wunschgemäß die Erde… doch ist Sanita das genug?
Charaktere:
- Thedares. M. Vampir. Ziellos und unmotiviert.
- Sanita. W. Motivierte Solariumsmitarbeiterin.
- Erzähler. W/M/N. Erzählt motivierend.
- Heldine. W. Exvampirfreundin von Thedares. Hat bestimmt auch ein Motiv.
So, dieses verwirrende Skript wollte ich eigentlich in der Wetter-Shorty-Challenge einreichen, aber die Arbeit kam dazwischen.
Zum Formatieren hatte ich keine Lust, sorry
Bisher eingesprochen:
Thedares: @BornInAbyss Takes
Sanita: @Luscinia Takes
Erzähler: @MaHe unvollständige Takes I @Kluki Takes I @foroscara unvollständige Takes
Heldine: @NinaBLNuCH Takes

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: