• Blut-Tetralogie   Dark Space

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hör-Talkler,

nachdem ich mich nun endlich daran gemacht habe mein erstes eigenes Hörspiel zu schreiben (wird was für Kinder - und es ist so toll endlich angefangen zu haben (-:), das aber unendlich lange dauert, möchte ich euch nach dem Moosmännchen gerne eine weitere Kindergeschichte von mir vorstellen. Ich würde mich sehr über Anregungen und Kritik freuen und natürlich auch, wenn jemand Lust und Zeit findet, die Geschichte einzusprechen.
Anhang anzeigen Andrea_Bannert.pdf

viele sonnige Grüße
Andrea
 

Anhänge

  • Andrea_Bannert.pdf
    192,9 KB · Aufrufe: 551

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der singende Fisch

Hallo Andrea,

ich hab deine Geschichte gelesen.

Ich bin jetzt kein Lektor, Deutschlehrer oder Kritikerprofi, deswegen kann ich nur sagen: Sie hat mir sehr gut gefallen und sie ist sehr Kindgerecht geschrieben.

Du kannst ja mal in meine Stimmprobe reinhören, ob ich dir stimmlich zusage. Wenn ja, dann würde ich demnächst mal einen Versuch wagen, deine Geschichte einzusprechen.

Gruß,
Marcel
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Der singende Fisch

Marcel, du brauchst in diesem Forenbereich nicht fragen, ob du eine Geschichte einsprechen sollst bzw. darfst. Jeder darf die hier geposteten Geschichten einsprechen, selbst wenn schon einer oder mehrere sie vorher eingesprochen haben. :) Andrea hat ja auch geschrieben, dass sie sich freuen würde, wenn es jemand macht.

Also ran ans Mikro, Marcel!
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Der singende Fisch

Richtig. Marco ist voll zuzustimmen. Es geht hier ja auch vor allem darum sich auszuprobieren. Ich freue mich also Marcel, wenn du dich daran versuchen möchtest.

viele liebe Grüße

Andrea
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Der singende Fisch