• Blut-Tetralogie   Dark Space

Duwarp

Wer das liest muss aufs Klo
Ich war mir am Anfang noch unsicher, aber wenn ich explizit angesprochen werde, dann hier!

Vogeldieb 1:


"Gereinigte" Version:

Darf man auch eine editierte, "gereinigte" Version posten? Wenn ja, würde ich sie anschließend posten.

Edit: Hab sie jetzt eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Klar, gerne! Das spart mir ja Arbeit 🥰
 

Duwarp

Wer das liest muss aufs Klo
Alles klar! Hab den vorherigen Beitrag jetzt editiert und die editierte Version beigefügt.
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen! Ich habs nicht erwarten können und trotz Urlaubsrückkehr gleich eine erste Version mit den wundervollen Stimmen von
@Chilko
@Duwarp
@LaraSchmidtVA und
@Eilola
zusammengebastelt 🥰

Das ist auch die Version, die ich im Schwallwelle-Kanal hochladen würde, wenn ihr alle einverstanden seid! In dem Fall, seid bitte so lieb und nennt mir den Namen, mit dem ihr in den Credits stehen möchtet 💛

Vielen, vielen Dank euch, man hört euch echt allen an, wie viel Spaß ihr beim Sprechen hattet!

@Eilola , das ist zwar für die Shorties nicht so wichtig, aber nimm bitte am besten immer Mono auf. Übrigens ist es mir echt schwer gefallen, mich bei deinen tollen Takes für je einen zu entscheiden :love:

Ich mische morgen noch eine zweite Version, denn @Pumuckel14 und @Syl Vie möchte ich natürlich niemandem vorenthalten. Die Version bleibt dann auf dem Hörtalk - aber das Skript für Episode 3 ist schon im Kasten, also nicht verzagen 😁

 

Eilola

Ich leih dir meine Stimme
Sprechprobe
Link
Das ist echt witzig geworden 🤩
Dankeschön ☺, und ich dachte ich hätte Mono in Sterio aufgenommen...🤭 Ich schaue einfach nochmal was da los war und achte bei zukünftigen Aufnahmen darauf.
Ich möchte in den Credits Eileen Onder de Linden genannt werden.
Ich wünsche dir schöne Ostertage und ganz viele liebe Grüße 🐇🐣🐥
 

LaraSchmidtVA

Mit Enthusiasmus und gutem Tee🌱
Sprechprobe
Link
OOOOOH das ist ja mal super süß geworden!! Harmoniert wunderbar miteinander. Finde, dass es wirklich eine tolle Energie mit sich trägt. Danke Melle für den Mix und das Skript und überhaupt die Möglichkeit ein Teil davon zu sein.

Credite mich gerne als Lara Schmidt.
Tolle Arbeit ihr Alle!! ♥️
Macht euch schöne Feiertage. ☺️
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das ist echt witzig geworden 🤩
Dankeschön ☺, und ich dachte ich hätte Mono in Sterio aufgenommen...🤭 Ich schaue einfach nochmal was da los war und achte bei zukünftigen Aufnahmen darauf.
Nimmst du mit Reaper auf? Mir passiert es manchmal, dass ich zwar korrekt mono aufnehme, beim Rendern dann aber versehentlich die Standard-Einstellung "Stereo" drin lasse.

Dir auch wunderschöne Ostertage 🥰
 

Duwarp

Wer das liest muss aufs Klo
Achso, der Name wird ausgesprochen?

Ja genau, wird Englisch ausgesprochen, aber im Endeffekt ists nicht so wichtig. Danke der Nachfrage (y)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben