Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
advent2014-1417306451.jpg


=> Zum Kalender <=

Zu den den besonderen Tagen bis Weihnachten haben einige Forenmitglieder Beiträge aufgenommen und eingesprochen, die wir hier dann einfach präsentieren möchten :).

=> Zum Kalender <=
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Der kleine Weihnachtskalender 2014

Ist der Kalender nicht öffentlich?
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: Der kleine Weihnachtskalender 2014

Schön :)

Habe den Beitrag zum ersten Advent erst heute gehört. Nette Geschichten. "Das Schneeglöckchen" von Andersen kannte ich noch gar nicht.

Dankeschön :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Der kleine Weihnachtskalender 2014

Zwei sehr schöne Geschichten.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Der kleine Weihnachtskalender 2014

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Wirklich rundum gelungen - sehr unterschiedlich aber doch irgendwie sehr passend. DANKE dafür!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Der kleine Weihnachtskalender 2014

Gestern war erst Nikolaus und heute schon der 2. Advent. Weihnachten kommt immer näher und diesmal haben wir ein tolles Märchen im Kalender mit mehreren Beteiligten :). Der Download enthält das schöne Cover von Thalyndra auch noch einmal als großes Bild!
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Der kleine Weihnachtskalender 2014

Ich bedanke mich bei allen bisherigen Mitstreitern für die tollen Beiträge im Hoer-Talk Adventskalender.:thumbsup:

Besonders gut hat mir bisher „Das kleine Mädchen und das Licht der Weihnacht“ gefallen. Eine sehr schöne Geschichte und wunderbar vorgelesen von Meli.
Jede Person wurde für sich, sehr schön stimmlich interpretiert.

Persönlich möchte ich mich bei Mr. B für sein Vertrauen bedanken. Auch wenn die Geschichte eine sehr traurige Weihnachtsgeschichte ist, regt sie doch zum Nachdenken an.
Sehr viele Menschen sind zu dieser Zeit alleine und bräuchten gerade zur Weihnachtszeit unsere besondere Aufmerksamkeit.

Desweiteren geht mein Dank an alle, die mich mit ihrer Stimme, Kreativität und ihrer Meinung bei den Projekten unterstützt haben.:friends:

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und freue mich auf die noch folgenden Werke.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Der kleine Weihnachtskalender 2014

Nun bin ich auch soweit gekommen mir alles anzuhören und ich bin mal wieder schwer begeistert, was da alles zusammen gekommen ist. Einzelne Werke hervorheben kann ich nicht, alle passen sie zur Weihnachtszeit. Aber eins muss ich noch loswerden ;)

Persönlich möchte ich mich bei Mr. B für sein Vertrauen bedanken. Auch wenn die Geschichte eine sehr traurige Weihnachtsgeschichte ist, regt sie doch zum Nachdenken an.
Sehr viele Menschen sind zu dieser Zeit alleine und bräuchten gerade zur Weihnachtszeit unsere besondere Aufmerksamkeit.

Ich habe dir zu danken, dass du dich der Geschichte angenommen hast und alles so schnell ging, es ist immer eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Der kleine Weihnachtskalender 2014

Mich haben die letzten Geschichten auch super gefallen :)
Besonders Georgs Geschichte, da haben Alex und ich so richtig mitgefiebert, dachten kurzfristig, bei "haben Sie eigentlich irgendwelche Allergien", dass die Krankenschwester sie umbringen wird... Aber irgendwie hat es dann doch noch gut und nachdenklich geendet.
Melis Geschichte war super gelesen! :)
Schneeweißchen und Rosenrot waren mega schön, werner als Märchenonkel kennen wir ja schon, ist immer wieder schön :) :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Der kleine Weihnachtskalender 2014

wo steht hier eigentlich, wer da immer alles mitgemacht hat?
Find ich total toll, wie bunt sich das mal wieder gestaltet hier, schon mal als kurzen Kommentar ein großes Danke von mir an alle Beteiligten
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der kleine Weihnachtskalender 2014

Ich fand die Beiträge bisher auch richtig schön :) und freue mich natürlich auch schon auf alle weiteren. Bisher waren das ja richtig liebevolle Geschichten :angel:. Außerdem bin ich schon ganz schön gespannt, wann Hannahs und mein Beitrag endlich kommt :p
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Der kleine Weihnachtskalender 2014

Ihr seid ja süß mit Euren Beiträgen, bin ich heute so nah am Wasser (keine wirkliche Frage...) oder habt Ihr da ganz rührende Geschichten für uns gebastelt (schnief).
Danke!
 

whoami

Mitglied
AW: Der kleine Weihnachtskalender 2014

Es ist schön… sogar sehr schön zu hören, dass das, was man erschaffen hat einen Menschen so sehr berührt. Zeigt es doch, dass es etwas bewegt hat. Auch wenn es nur etwas kleines bewegt hat, ist das manchmal schon mehr als man sich hätte wünschen können.
Ich denke jeder Künstler, sei er nun lyrisch, malerisch, musikalisch, etc. unterwegs, findet kein höheres Lob für seine Werke als diese Art des Lobes, wenn das Werk je nach Art jemanden zu tränen rührt, muskelkater erzeugende Lachanfälle bekommt, oder einfach zum Umdenken animiert.
Also vielen Dank, Dorle, an dich. Ich denke auch im Namen von Julia. :)

Grüße
 
M

Menelaos

AW: Der kleine Weihnachtskalender 2014

Wirklich gern, freut mich, wenn er ankommt und gefällt. Da ich selbst, wie man sicher hört, einen persönlichen Anteil an dem Thema hatte, wars es für mich sicher, dass ich dieses Jahr etwas nachdenkliches und eher traurigereres machen will.
 

Akustiker

Mitglied
AW: Der kleine Weihnachtskalender 2014

Ich möchte die Geschichten offline hören.
Wie kann ich die herunterladen?
 
Oben