- Sprechprobe
- Link
AW: Der erste Schnee
Es gibt bereits einen Ausweichlink im ersten Post dieses Thread.
Es gibt bereits einen Ausweichlink im ersten Post dieses Thread.
Was hast du denn zum Musizieren verwendet, Marc? Das würde mich brennend interessieren.![]()
Wow das war einfach nur Wow. Was ein geniales Hörspiel, was für geniale Sprecher, was für eine bewegende Geschichte die hier Erzählt wurde. Ich bin immer noch Baff und habe nicht 1 Sekunde davon bereut! Einfach ein echt gutes Hörspiel wenn nicht sogar das Beste!
Wieso sind die Cover in so einer geringen Auflösung? Wer es ausdrucken möchte, wird mit dieser Auflösung nicht glücklich werden. ;-)
Bursche pass auf, gleich greif ich durch den Bildschirm und verübe eine Bluttat!:diablo:Einzig bei Markus bin ich mir nicht so sicher, ob seine Rolle richtig besetzt war. Sicher, die Takes waren allesamt gut. Aber ich hatte immer ein wenig das Gefühl, er würde gleich eine Bluttat begehen. Vielleicht habe ich aber auch zu viele andere Hörspiele in eben dieser Sprechweise gehört.![]()
Wer hört schon Fehlerchen beim Panning ( siehe vorhergehende Posts ) - höchstens Cutter mit guten Kopfhörern. Und das Hörspiel wurde schließlich nicht für Cutter produziert!
Na dann... können wir auch bei der Musik, beim Sprechen und bei dem anderen Zeugs halbe Kraft fahren, weils nur die Jungs und Mädels mit den guten Kopfhörern mitkriegen....
Mir ist aber was aufgefallen was ich nicht so ganz verstehe. Es wird zuerst behauptet das nurnoch Nährstoffe und SAUERSTOFF für ein paar Tage vorhanden sein. Im späteren Verlauf geht Erin Beckley jedoch OHNE Atemmaske nach draußen. Müsste sie nicht ersticken? Und wenn nicht. Warum wird nicht einfach Sauerstoff von aussen hinein gelassen?