Der Diebstahl

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

mikrima

Michelle Martin


Eine Geschichte über einen cleveren Diebstahl.
Nicht alles, was gestohlen scheint, ist es auch.

Download:
Hier klicken
Laufzeit: ca. 12 Minuten

Sprecher:
Peter: Grisbert
Betting: Chia
Theo: BJay
Tankwart: WesY2K
Radiomoderator: shinari

Cover, Skript, Schnitt und Regie:
mikrima

Musik:
Soul of the River - We've Gone Grazy
Tony Doggett - A Moment In Time
Seraphic Panoply - Sunny Spring Day
Timothy C. Lee - Mr. Banks
James Larson - An Armadillo For A Pillow

Alle Titel unter CC Lizenz kostenlos bei http://www.podsafeaudio.com erhältlich.


 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Nicht schlecht, muss ich sagen.

Super Skript. Tolle Idee *gg*
Hat alles perfekt gepasst, von den Leistungen der Sprecher bis zum Schnitt.

Hat mir super gut gefallen. :clap:
 

unterfranke

Thomas
Mal ne Frage zur Quali...bei Minute 1-3 als die 2 im Auto fahren..bei mir sind die Stimmen stark übersteuert und geben mit dem Autorauschen einen ziemlichen Matsch...ist das nur bei mir so?...

Hat sich erledigt...übern Kopfhörer is alles ok
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Kann ich nicht bestätigen unterfranke, ist alles sauber. :)
Glückwunsch zu diesem tollen Hörspiel mikrima, hat mir sehr gut gefallen!
 

MarcisWorld

StudisClan
Was für ein tolles Hörspiel.
Meinetwegen hätte es noch länger gehen können.
Ein ganz normaler alltag und dann so etwas :D
Ich liebe Geschichten aus so einem realen Leben!

Die Story war wirklich gut und nicht vorhersehbar was die Diebe eigentlich bezwecken wollten.
Richtig super fand ich die Geräuschkulissen im Hintergrund: Das laufende Radio im Auto, die Tankstelle Szene etc. Daumen hoch Mikrima ;)
Das hat sich sehr lebensecht angehört!

Sie Sprecher waren alle super. Respekt.

Fazit: Super Schnitt, tolle Sounds, eine gut durchdachte und spannende Story sowie eine klasse Sprecherleistung!
Note: 1

LG
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Gratuliere! Ich habs zwar während der Autofahrt gehört (Abhöre also suboptimal), aber ihr habt ein schönes Stück Hörspiel abgeliefert.

Technisch und Sprechermäßig einwandfrei was ich gehört habe. Die story hat mir auch gefallen - es sind zwei schöne Wendungen drin.

Kurz: Schönes Ding! :clap:

Gruß Markus
 
G

Giallo

Guest
Klasse Hörspiel. Habe es mir heute Mittag reingezogen.

Schnitt, Soundeffekte und Sprecher sind fantastisch. Die Pointe der Geschichte habe ich zwar vorher durchblickt (habe wahrscheinlich zu viele Giallos gesehen ;D ) aber die Story war trotzdem spannend und hat mir richtig gut gefallen. :)

Insgesamt eine super Leistung!

lg
Giallo
 

Chia

Super-Hoertalker
Toll toll toll und damit das erste Projekt von hier, wo ich dabei bin.
Danke Mikrima!!!!!
Ist echt schön geworden
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo,

ich höre gerade. Nette Umsetzung, gutes Ambiente, ordentliche Sprecherleistungen (OK, Chia merkt man an das sie noch ungeübt ist, aber das wird, da bin ich mir sicher.) ... aber ich denke wenn sie jetzt nach Hause kommen ist die Bude leer geräumt. :)

Alles in allem schön gemacht.
 

shinari

Have a nice day
Ja muss sagen tollen Hörspiel. Hab mich auch schon riesig auf die Veröffentlichung gefreut und wurde nicht enttäuscht. Skript und Schnitt Klasse und auch alle Sprachaufnahmen!
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
:clap: wirklich mein ehrlicher Beifall. Das Hörspiel ist meisterhaft produziert. Wie soll es auch anders sein, wenn eine Meisterin Hand anlegt. Sehr gut gefallen haben mir auch die Sprecherleistung. Jedenfalls möchte ich mich bedanken. Ich wünsche mir weitere so schöne Hörspiele.
LG Diabsi
 

Simistral

Super-Hoertalker
Hey, mikrima,

eine herrlich böse, knackig-kurze Krimistory, die Du da produziert hast!
:clap:
Ein gutes Beispiel dafür, dass auch kurze Hörspiele wunderbar unterhaltsam sein
können ...rundum gelungen!
 

mikrima

Michelle Martin
Das freut mich total, daß euch das Hörspiel gefällt! :) :)
(unter anderem auch deshalb weil ich ein weiteres Skript in diesem Stile bis auf wenige Sätze fertig hier liegen habe.. :D )

Mich haben vor allem die Sprecher überzeugt. Und ich möchte mich auch nochmal für die Mühe bedanken - einige haben manche Sätze bestimmt bis zu einem halben Dutzend mal neu aufgenommen. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben