• Blut-Tetralogie   Dark Space

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich muss meins noch diese Woche fertig bekommen. Hab einfach keine Idee >.<
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Tadaaaaa... Mein Wichtelgeschenk ist uff de Weg! Ich glaube das es das Paket mit der längsten Anreise in der Historie des Hörtalk ist
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Yessssss... mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Krasse Sache! Also ich bin sprachlos... :eek: hey, dat is doch nur Wichteln .... DANKEEEE ! echt lieber Wichtel, hab mich total gefreut!! Xxxxxx kann man ja nie genug haben :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Vermelde Vollzug. Päckchen vorschriftsgemäß an den oder die Auserwählte verschickt.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe mein Wichtelpaket empfangen und jetzt ein neues Handtuch im Schrank. Danke, lieber Wichtel ;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
oooooh! Ich habe heute Post bekommen!
Und die ist so hübsch verpackt, ich bin echt am Überlegen, ob ich es dieses Mal aushalte, bis zum 24. mit dem Auspacken zu warten...
ich hoffe, es sind keine kleinen Katzenkinder drin, die es bis dahin nicht machen würde....?? Unsere "Großen" finden es jedenfalls auch sehr spannend
herzlichen Dank, ich melde mich wieder
IMG_E0877[1].JPG
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hmmmm Keksöööööööö. Mein Paket kam heute an. :) Jetzt kann ich mir in einsamen Stunden eine gelbe Familie ansehen und jemanden dabei beobachten wie er eine Mutter findet :) Vielen Dank, lieber Wichtel. Jetzt entschuldigt mich, denn Keksööööööööö Mham Mham Mham Mham ......
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Mein Wichtel ist angekommen, supi! :)
Danke für die wunderschöne Reise nach Peru...;)
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
HUIH!!! Mein Wichtelgeschenk kam heute an. Wohl direkt aus Walhalla. Ein episches Horn welches von der Größe wunderbar zu meinem, nun lassen wir das... Zusätzlich noch eine Erstbefüllung "Gude Bier" und ein schönes Buch.
Vielen Dank lieber Wichtel!
A3dTxPcroC4j2K03tbRxZn_s_I0vlhzdwkYZKiKoHf32ERwgdi06RGVsSb9HN0j2R9u3PFbQ-7u9B_62DutQXf91Q9bWIVcwdKb3GHv6mRm4MA8uVgYEK2p70VA2bpQJv7iYHkfqI-EEUPi4I5JmLA14N47ClYMZD-8ptVDxRez4bRj9UZfyQrZ8922RO_Qfj5Wu_nS4HJbu74jDPvStxZVqV5XXKJGXhkWZsjImNOdyE6zf7i6M6SVMaBdYjkpr3pHI0wB_O5dBQ41_qVxm_00nzCQu6w65K8kds7fg22YeXiHwAncTzIdBFUPacyO80UNavzleKBHzN1uuVZ6wiZDR8z87RF_01qX2xkoINzUtAtFPJs3P6slSonIoyGwZpeSKaMLmz0f_kbfbsA3lsn_8yiVdwEtObiDHANZivYEQ7v-Ivn6H5Yi8HDeOtpxpflX7i0ULUz8oEbDF2p96_zbpw7pVZz1PeU4EaF5lpBq74YGtXIF1CeoJTvdw1Fj1jO1eNVKpsg76Gm8Ve20qwyFBPtXQNqvLP4Oe1J5cRbY02ujokv8-C1N3FtQLzFRDFbl3HzSHfd6CnNUXTK6B05ewD1pOhRSpUy6upY0egyk=w1299-h974-no
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mein Wichtelpaket ist angekommen :D Wuhuu. Danke schön lieber Wichtel. Die Bücher sehen sehr interesant aus und das Bastelpapier können wir hier sehr gut gebrauchen ! Freu mich auch schon auf den Lebkuchen. :D
Danke !!
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest :) freue mich schon auf viele neue Hörspiele und danke für die tolle Zusammenarbeit an alle :rolleyes:
 
Oben