Hustenstiller

Cutter im Bademantel
Ich danke meinen Wichel für die GROßE Überaschung :D
freu mich schon auf den großen Filme Maraton :D
Grüße und ne schöne Weihnachtszeit.

Lutz
 

Swetty8

Foren-seelen
Habe heute Post bekommen,von eine lieben Wichtel!:)

Marcel Marcel Marcel!!!!!!!
:) Ich weiss ja gar nicht mehr was ich sagen so.Danke Danke Dankeschön,
Lieber Wichtel Marcel Ellerok darin kann ich mich austoben,und für Dich auch eins ausmalen,Herzlich danke.
schade habe dein Anschrift nicht.

lv2.gif


ganz liebe grüsse aus der Schweiz von Marianne
 
Zuletzt bearbeitet:

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ich habe ein tolles Paket bekommen! =D Denn passenden Wein werde ich schon auftreiben, hehe. Wer auch immer diese (ich nehme einfach mal, wegen der rosa Schrift an, dass es einE Wichtel war :D) Wichtel war, vielen Dank!!
Weil du meinst du weißt nicht, was Männern gefällt: Mit Keksen kann man glaub ich nie was falsch machen :D :D Danke ;).

Lg :)

PS: Mein Paket ist heute auf die Reise gegangen... :)

PPS: Die Kekse sind offiziell... Verschwunden... Wohin bloß o.o... Die waren jedenfalls supergut, danke nochmal :D... Haben irgendwie sogar weihnachtlich geschmeckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Meins müsste eigentlich morgen oder übermorgen beim Empfänger eintreffen.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Soooo....meins ging heute auch raus :)

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
 

Johanka

Nur Deko
Mein Päckchen hat sich schon gestern auf die Reise gemacht und sollte nun bald sein Ziel erreichen :)
 

Nelly Petrelli

einfach Nelly.
Vielen Dank für die vielen Leckereien passend zur Weihnachtszeit und auch für das coole Glühweinrezept. Das werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren :)
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Juhuuuuu! Mein Päckchen ist angekommen!! ICh bedanke mich bei meiner Wichteline für den Lese-, !Schmink-! und Hörstoff! Frohe Weihnachten!!!
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
Ich kam durch die Arbeit erst spät in der Nacht heim und war zu müde zum schreiben, deshalb jetzt!!!!:

Danke lieber Wichtel! Ich habe das Buch tatsächlich noch nicht gelesen und wollte es noch lesen! Also ist es perfekt! Ich hab mich auch sehr über die Karte gefreut :)

Wenn ich raten muss... Würde ich @SeGreeeen Verdächtigen!? Du bist der Einzige der mir als Österreicher ins Auge gefallen ist :D
 

Johanka

Nur Deko
Liebe Thora,
Vielen, vielen, vielen Dank für den Einhornglanz :D damit wird Weihnachten noch viel magischer.
Die Badebombe is Klasse und auch wenn ich keine Badewanne habe, weiß ich, wo ich eine finden kann ;)
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
@SeGreeeen yaaay! :D noch mal vieeelen dank :)
@Johanka das freut mich seeeeeeehr! <3 schön das es angekommen ist und beruhigt das du sie, auch wenn du keine eigene Badewanne hast, nutzen kannst :3
 
Oben