• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Dann sind wir bis jetzt 17 Teilnehmer, wer möchte noch?

Denkt bitte daran mir eure Adressen zu schicken, damit passend ausgelost werden kann.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
sooooooo dann mal bitte alle die Daumen drücken, dass meine Wichtelpost gut ankommt-sie geht jetzt auf den Weg!! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
Viel spass beim Wichtel,dass alle Geschenke ihren weg finden werden,:)

<<finde dass immer Interessant,
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

Da die Post noch immer keinen Wichtel-Paket-Dienst eingerichtet hat, muss das Päckchen bis Montag in der Warteschleife das Wochenende verbringen, bevor es dann endlich auf die Reise gehen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Meins geht Montag auch raus. Grad erst verpackt.
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
gerade fertig geworden. hoffentlich passen die weihnahctselfen darauf auf! :D morgen gehts weg :D
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Seit Samstag bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und irgendwann diese Woche wird mein Wichtelpaket wohl auf die Reise gehen.
 
Juchuu, ich habe meins heute schon bekommen (und, ich geb' es zu, ich habe es auch gleich aufgemacht). Vielen Dank, lieber Wichtel. Drin war ein schönes Hörspiel (Otherland), Marzipanherzen, sehr leckeres Gebäck (welches ich gerade schon wegknusper) und eine Karte (Mist, daran habe ich bei meinem Wichtelpäckchen nicht gedacht). Ich habe mich sehr, sehr gefreut!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Packetmarke klebt und gleich geht zur Packstation. Mein Wichtelgeschenk geht heute noch raus.
 
Oben