• Hörtalk-Dinner in Dortmund   Erben der Finsternis

Loskyll

Mitglied
@JAVA Gin Schicke es dir gleich sofort!

@Kluki
@AvoCaro
Ihr beiden, ich hab gestern hier noch gefragt, wer es vorher hören will und nur Java und John haben sich gemeldet :D
Ich schick euch gleich die finale Version :)

Nochmal vielen Dank an alle beteiligten! Sobald ich was Neues erfahre bzgl. der Ausschreibung, lasse ich es euch alle wissen :)

JAVA Gin

Alexander Traxel
Sprechprobe
Link
Also ich finde, in Anbetracht der Umstände, ist das Ergebnis doch sehr respektabel geworden. Hätte man jetzt mehr Zeit und keine Anmeldefrist im Nacken gehabt, hätte man sicher an dem ein oder anderen Take oder vielleicht auch an Mix und Sounddesign, noch ein wenig feilen können.
Aber ich freue mich über das Ergebnis und bin schon sehr gespannt, wie es im Wettbewerb ankommen wird.🏆🤞🏻

Schade eigentlich, dass sich nicht noch mehr Shorties hier aus dem Forum angemeldet haben. Das wäre eigentlich genau das richtige Format dafür gewesen.

Alles in allem ein fettes Danke und herzliche Glückwunsch an alle Beteiligten zum vollendeten Werk! 😊

Einzig die Frage nach den fehlenden Credits beschäftigt mich im Nachhinein noch - war das nach den Vorgaben des Wettbewerbs nicht gewünscht? Habe mich in die Statuten mal kurz versucht einzulesen, habe das aber ehrlich gesagt nicht so direkt verstanden…

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben