Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ihr lieben Schreibenden und Kunstverliebten,
wie mancheine:r von euch schon weiß, treibe ich seit geraumer Zeit auf Instagram mein Unwesen, wo eine rege Schreib-Community existiert.
Vor einiger Zeit bin ich darüber auf das Absolut-Zine (www.absolut-zine.com) gestoßen, ein kleines aufstrebendes Online-Zine. In regelmäßigen Abständen gibt es einen Aufruf, Kunst (Texte, Bilder, Fotos, Digital Art, Audio, Film, ALLES WAS COOL IST) zu einem bestimmten Oberthema einzusenden.

Ich habe gerade meinen Text eingesandt und zufällig weiß ich, dass sich die Herausgeberin über jeglichen neuen Zuwachs freut - vielleicht hat ja jemand von euch Lust :) Zu gewinnen gibts Ruhm und Ehre!

Hier mal das Posting zur Ausschreibung, kann man auch ohne Instaaccount ansehen :)
Aktuelles Thema ist WIR LÜGEN, Einsendeschluss der 25.11. an hallo@absolut-zine.com
http://instagr.am/p/CHDYfydqIk5/
Ich würde mich mega freuen, wenn ich ein paar eurer Namen da neben meinem stehen sehe! :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Klingt interessant.^^
Mir fällt zwar zu den Thema nichts ein, aber mal sehen was noch von absolut-zine so kommt.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Klingt interessant.^^
Mir fällt zwar zu den Thema nichts ein, aber mal sehen was noch von absolut-zine so kommt.
Richtige Einstellung, Husky :)!
Wie gesagt, Illus und Grafiken sind genauso willkommen wie Texte. Und das nächste Thema wartet ja schon umme Ecke, ich würde das dann auch einfach hier in den Thread schreiben. Finde, das ist einfach so ein schönes unterstützenswertes Projekt, wo sehr viel Liebe drinsteckt (gerade weil oder obwohl es noneprofit ist)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Cool, danke für die Info. Da schau ich mich auch mal um
 
Oben