Daniel unter Wolke 7 (Für Marianne)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Wirklich sehr schön geworden. Danke durfte ich mit dabei sein...hoffe @PeBu34 dass es für dich ein würdig gelungenes Doppelpack meinerseits war.........:rolleyes:;)

Eines noch @PeBu34 ..........wenn ich einem Charakter wie dem Fredi, diese Stimme gebe, dann mit dem Hintergedanken, der Figur einen Charakter in die Stimme zu legen, welcher eine liebevoll gemeinte Einfachheit und/oder Gemütlichkeit rüberbringen soll. (Winnie Puuh meets Balu der Bär)
Einfachheit heisst für mich NIE dumm! Der vermeintlich Dumme, weil einfach strukturierte, hat das Leben in der Regel eher verstanden, als derjenige, der angeblich alles weiss, hochintelligent ist und doch nichts vom Leben versteht!
Ich hoffe es kommt rüber was ich meine.
Liebe Grüsse
Mac:)
 

Grissom

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen für eure tolle Arbeit bedanken.

Erstmal bei dir @PeBu34 für die schöne Geschichte und dafür, das ich den Cut machen und als Sprecher mitwirken durfte.

@Ani @Kluki und @Macintosh77 : Ihr habt mit euren tollen Stimmen das Hörspiel erst zum Leben erweckt. Man hört euch den Spaß, den ihr bei den Aufnahmen hattet, wirklich an.

Für mich war es auch eine interessante Erfahrung, da ich meist dazu neige mit meiner Arbeit nicht zufrieden zu sein und häufig Dinge verwerfe und daher nicht immer so schnell mit Projekten vorankomme. Hier musste ich anders rangehen und viele Kompromisse eingehen. Daher gibt es schon einige Sachen, die mir im fertigen Projekt nicht so gefallen (und die allein ich zu verantworten habe). Aber alles in allem ist es ein echt schönes Hörspiel geworden.

@derFlüsterer : Ich arbeite übrigens weiter an der Alien Serie, die ich mit Marianne begonnen habe, da kann ich die Stimme deiner Tochter und von dir gut gebrauchen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben