Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Damit ihr es alle wißt!

Ich net. Ich find die schei*e. Und mitsprechen ist ja schomma total unterste Schublade. Geht halt gar nich. Kinderkram alles. Und dann noch selber machen, wie affig issn das? Alles Freaks, die so was machen...
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Damit ihr es alle wißt!

Ich net. Ich find die schei*e. Und mitsprechen ist ja schomma total unterste Schublade. Geht halt gar nich. Kinderkram alles. Und dann noch selber machen, wie affig issn das? Alles Freaks, die so was machen...

bin ich ganz deiner Meinung.
Wie kann man so etwas nur mögen :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1541

AW: Damit ihr es alle wißt!

Eigentlich haste recht Dagmar: Hörspiele sind Kinderkram. Ganz schlimm ist, wenn sich Erwachsene Kinderhörspiele anhören. Also, das darf man ja keinem erzählen. Nur Kindereien im Kopf. Jajajajaja. Muhahahah. ;-)))
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Damit ihr es alle wißt!

Isch fiend Höspil hören und lehsen sowiso totaal kacka! Kretavititäsföhdernt erst Rescht net....;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Damit ihr es alle wißt!

Na sowas!!


Ich weiß gar nicht was ihr alle habt wir waren auch Kinder.:lach:

Die sind Halt bei uns drinne geblieben ;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Damit ihr es alle wißt!

Und dann soll´s auch noch Leute geben, die Hörspiele am Computer schneiden! :confused:
Also die sind dann völlig Gaga!:depp:
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Damit ihr es alle wißt!

Ja.

Herr K zu schneiden als mein erstes Hörspiel ist die wohl schönste Arbeit die ich je machen durfte.

bin ganz ergriffen.

Es ist fast fertig...

noch ein oder zwei Wochen


Ich Danke diesem Projekt und allen mitwirkenden.


Das ist schrecklich kitschig.


Irgendwie Hippiemäßig.




Das passiert wahrscheinlich, wenn man nächtelang Psychohörspiele schneidet und sich das Zeug dabei die ganze Zeit reinzieht.






Ich liebe euch alle.


ups






Ich hab nichts gesagt.
 
Oben