Ulrich
Autor, Sprecher und Soundlehrling
Sodelle 
und jetzt hoffentlich die richtige Stimmung und Geschwindigkeit
Beste Grüße
Ulli
und jetzt hoffentlich die richtige Stimmung und Geschwindigkeit
Beste Grüße
Ulli
Könnte man auch mal ausprobieren; allerdings sind meine Erfahrungen mit dem Ergebnis solcher Sessions (zumindest quantitativ später in der Rolle des Cutters) nicht extrem gut gewesen bisher, denn man hat dann eine Unmenge Material und sehr viel Ausschuss, den man herausfischen muss.Würde sich für nen Shortie mal ne Live Regie lohnen?
Ich würde das anbieten.
Vielleicht geht das ja?
Ginge ja auch zu dritt (mit cutter/Editor) oder so![]()
... wird gern gecheckt.und jetzt hoffentlich die richtige Stimmung und Geschwindigkeit![]()
Einen Vorschnitt würde ich dann natürlich machen!Könnte man auch mal ausprobieren; allerdings sind meine Erfahrungen mit dem Ergebnis solcher Sessions (zumindest quantitativ später in der Rolle des Cutters) nicht extrem gut gewesen bisher, denn man hat dann eine Unmenge Material und sehr viel Ausschuss, den man herausfischen muss.
Wow, hast du gleich alle Takes nochmal gemacht? Wäre gar nicht nötig gewesen - irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass dir (und euch allen überhaupt) dieses kleine Stück und die Rollen drin recht gut gefallen...und schwupp, hier kommt Nelson v2.
![]()