Sani
Mitglied
Themenstarter/in
:wink::wink: Hallo! Hallo! :wink::wink:
Ich bin die Sani 26jahre alte Frau und komme aus Magdeburg. Bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neu hier, gestern erst hier angemeldet .^^
Ein bißchen was zu mir:
Ich wohne alleine mit mein süßen Hund. In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meinen Freunden z.b. Kino, Bar, schwimmen, weg fahren, bowlen, billard, also bißchen Sporten
. Mit mein Hundi was machen, feiern und natürlich hörbücher hören :music:
Ich Fotografiere sehr gerne aber leider ist irgenwie mein ladelkabel für die kamera verschwunden
Mein Lieblingshörbuch ist die Gabriel Burns Serie :heart:
Und ich hab auch Angefang selber mal ein "Hörspiel zu schreiben" ;-) Mal gucken wie`s wird ^^
Ok, ich glaube das reicht erstmal
wenn ihr noch Fragen habt denn schreibt einfach.
Liebe Grüße
Sani
P.S: das Foto ist von mir und mein Hundi
Ich bin die Sani 26jahre alte Frau und komme aus Magdeburg. Bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neu hier, gestern erst hier angemeldet .^^
Ein bißchen was zu mir:
Ich wohne alleine mit mein süßen Hund. In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meinen Freunden z.b. Kino, Bar, schwimmen, weg fahren, bowlen, billard, also bißchen Sporten
Ich Fotografiere sehr gerne aber leider ist irgenwie mein ladelkabel für die kamera verschwunden
Mein Lieblingshörbuch ist die Gabriel Burns Serie :heart:
Und ich hab auch Angefang selber mal ein "Hörspiel zu schreiben" ;-) Mal gucken wie`s wird ^^
Ok, ich glaube das reicht erstmal
Liebe Grüße
Sani
P.S: das Foto ist von mir und mein Hundi