• Blut-Tetralogie   Dark Space

Vollbard

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hoi zusammen!


Mein Script ist seit heute freigegeben. Auf diesem Weg suche ich einen Cutter.
Des Weiteren suche ich, da es sich um mein erstes Script handelt, jemanden
der mir unter die arme greift und mir hilft und seine Meinung sagt.


Storry
Es ist kurz vor Horst Simmrecks Geburtstag. Mit 39 Jahren wird er aus der
geschlossenen Psychiatrie entlassen. Die Welt ist jedoch nicht mehr wie er
sie in Erinnerung hat. Er stürzt in eine Geschichte voll abgedrehter
Halbwahrheiten und Verschobener Realität.
Die Storry ist lustig Bizar - und soll zum Nachdenken anregen.


Anzahl Sprecher - 14
Scriptseiten - 66


Grüsse Roger
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Cutter und Hilfe gesucht

Hi,

ich kann Dich als Cutter leider nicht unterstützen. Es wird aber sicherlich noch Leute geben, die gerne mal in das Skript reinschauen würden. Nun ist der Zeitpunkt für eine Suche nicht so günstig, da viele auf der Buchmesse sind. Ich rate Dir daher, den Thread nach ein paar Tagen wieder nach vorne zu holen. Dann sollten ihn genügend Leute gelesen haben. Dein Skript kann ich gerne lesen. Nee, die es für Dich lektoriert hat, hat sicherlich schon Anmerkungen gemacht. Was fehlt Dir als Meinung?

Viele Grüße.
 

Vollbard

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Cutter und Hilfe gesucht

ich mein die meinung zur umsetzung, das ist alles neulang hier für mich ;-) quasi einen der mich an die hand nimmt.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Cutter und Hilfe gesucht

Ach so: Klar, da kann ich Dir schon unter die Arme greifen. Wenn Du möchtest, können wir uns dazu mal im TS treffen und dann können wir ja ein paar Dinge klären, die Dir auf den Nägeln brennen. Du kannst aber auch öffentlich Fragen stellen. Es werden bestimmt einige hier antworten.

Viele Grüße.
 

Vollbard

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Cutter und Hilfe gesucht

Moin

hmmm ... 0,0 meldungen nach einem monat :-/

*PUSH*
 

Malte

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Cutter und Hilfe gesucht

Hallo lieber Vollbard (netter Nick btw),

ich hab die ein oder andere Schneideerfahrung mit meinem eigenen Kram... In einem größeren Projekt als Cutter gearbeitet habe ich allerdings noch nicht gearbeitet.

Solltest du dennoch interesse an meiner Hilfe haben, können wir das ja gerna mal Beschnacken!

Schreib mich gerne einfach dazu an!


Beste Grüße!

Malte
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben