• Blut-Tetralogie   Dark Space
Jedenfalls, Sprecher gibt es noch keine. Die Rolle von "Gopal Kumar Divari" wird dann besonders herausfordernd sein. Idealerweise jemand, mit indischem Akzent - sofern das jemand authentisch drauf hat.
 
Zur Info. Killip hat sein Interesse bekundet. Das wird dann aber erst etwas in ca. einem Jahr. Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn jemand Früher zugreifen würde. ;)
 

Morton Norris

Mitglied
Ich hätte da schon Lust zu. Ich bin aber noch blutiger Anfänger im Hörspielschneiden. Derzeit übe ich am Shorty „23 Milliarden“ und suche noch den richtigen Workflow. Das wird vermutlich auch noch die eine oder anderen Woche dauern. Wenn ich mein erstes Cutting-Ergebnis fertig habe und es hoffentlich auf positives Feedback stößt, würde ich meinen Hut n den Ring werfen.
 
Eine Cover gäbe es übrigens schon. Entworfen von einer befreundeten Grafikerin.
9221
 
G

Gelöschtes Mitglied 7225

Ich habe gerade leider auch nicht die Zeit, finde die Grundidee aber auch spannend!
Wo kann ich denn das komplette Skript finden? Sobald sich etwas Zeit auftut würde ich mich nochmal melden. Aber hiermit hast du mich erst einmal auf dem Schirm :)

Liebe Grüße
Ole
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Sind weitere Geschichten um den Inspektor geplant oder wird das ein einmaliger Fall?
 
Bisher habe ich keine weiteren Geschichten geschrieben. Aber nur, weil sich das hier so zäh gestaltete. Tatsächlich würde ich gern eine Reihe daraus machen.
 

Morton Norris

Mitglied
So, habe das Script gelesen. Herrlich! Seit ich gestern angefangen habe zu lesen, hab ich die ganze Zeit Irish Folk-Musik im Kopf. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da eine Reihe draus wird. Ich möchte mich hiermit offizell als Schneider anbieten. Da dies mein erstes Projekt wäre, werde ich bestimmt hin und wieder mal Unterstützung benötigen, aber ich könnte mir keinen besseren Einstieg wünschen.

@Marcus Meisenberg : Würdest du dich dann um das Casting kümmern, oder wie läuft das hier?
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, habe das Script gelesen. Herrlich! Seit ich gestern angefangen habe zu lesen, hab ich die ganze Zeit Irish Folk-Musik im Kopf. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da eine Reihe draus wird. Ich möchte mich hiermit offizell als Schneider anbieten. Da dies mein erstes Projekt wäre, werde ich bestimmt hin und wieder mal Unterstützung benötigen, aber ich könnte mir keinen besseren Einstieg wünschen.

@Marcus Meisenberg : Würdest du dich dann um das Casting kümmern, oder wie läuft das hier?
Hi,

der grobe Ablauf ist hier beschrieben: Anleitung: Ablauf einer Hörspielproduktion. Wer da jetzt von euch beiden das Heft in der Hand hat, oder ob ihr, was ich empfehlen würde, die Besetzung und Produktion in enger zusammenarbeit macht, bleibt euch überlassen.

Da ich mich auch schon mit dem Script befasst habe, könnte ich dir unterstützend zur Hand gehen.

Liebe Grüße,
Marcel
 
Oben