Die Forenregeln sagen, dass man zuerst einen Cutter braucht, bevor Sprecher gesucht werden können....Sprecher wurden schon für das Projekt gefunden, oder?
Die Forenregeln sagen, dass man zuerst einen Cutter braucht, bevor Sprecher gesucht werden können....Sprecher wurden schon für das Projekt gefunden, oder?
Die Forenregeln sagen, dass man zuerst einen Cutter braucht, bevor Sprecher gesucht werden können....
Diese Regel gibt es schon seit Jahren! Schon deutilch länger, als ich hier bin...Ok.... wusste ich nicht. Ist die Regelung neu?
Diese Regel gibt es schon seit Jahren! Schon deutilch länger, als ich hier bin...![]()
Ist wahrscheinlich nicht so präsent, weil viel zu oft Cutter während einer laufenden Produktion nachbesetzt werden müssen weil der alte Cutter hingeworfen hat oder sich nicht mehr rührt.
Wie stelle ich das Skript denn bereit? Ist hier auch meine Premiere?Wo kann ich denn das komplette Skript finden? Sobald sich etwas Zeit auftut würde ich mich nochmal melden. Aber hiermit hast du mich erst einmal auf dem Schirm![]()
Wenn das für dich ok ist, lass mir einfach einen Link zukommen. Dann würde ich gerne ma reinschauen!Wie stelle ich das Skript denn bereit? Ist hier auch meine Premiere?
PM ist rausWenn das für dich ok ist, lass mir einfach einen Link zukommen. Dann würde ich gerne ma reinschauen!
Da würde ich mich gerne anschließen.Wenn das für dich ok ist, lass mir einfach einen Link zukommen. Dann würde ich gerne ma reinschauen!
PM ist rausDa würde ich mich gerne anschließen.
Hi,So, habe das Script gelesen. Herrlich! Seit ich gestern angefangen habe zu lesen, hab ich die ganze Zeit Irish Folk-Musik im Kopf. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da eine Reihe draus wird. Ich möchte mich hiermit offizell als Schneider anbieten. Da dies mein erstes Projekt wäre, werde ich bestimmt hin und wieder mal Unterstützung benötigen, aber ich könnte mir keinen besseren Einstieg wünschen.
@Marcus Meisenberg : Würdest du dich dann um das Casting kümmern, oder wie läuft das hier?