MichaLE

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe in meinem früheren Leben (fast 20 Jahre her) als Tontechniker gearbeitet (damals u.a. mit ProTools).

Spaß am rumschnipseln und mischen habe ich immer noch, auch wenn ich jetzt beruflich was völlig anderes mache.

Habe zuhause Ardour unter Linux laufen mit einigen hübschen professionellen Harrison PlugIns.

Wenn also dringend Bedarf an Cut und Mix bei dem einen oder anderen ist und sich sonst niemanden findet, kann er / sie sich gerne mal an mich wenden.

Grüße
Michael

P.S. @Admin: Bitte verschieben, wenn ich die falsche Rubrik verwendet habe.
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen und toll das sich wieder jemand in die Riege der Cutter einreiht. Da haben wir absoluten Mangel und wenn du Spaß daran hast (Erfahrung solltest du ja genug haben) wird es sicher nicht sehr lange dauern bis du erste Cut Angebote bekommen wirst.
Wenn Hörspiel Cut für dich noch neu ist, probiere dich gern bei den Shorties aus, da darf jeder machen wie er will.

Wenn du sonst fragen hast, wirst du hier immer Antworten finden.

Viel Erfolg hier.
Stefan
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo, ich finde es geradezu großartig, dass du dich hier meldest. Aaaaber erst mal... HERZLICH WILLKOMMEN!!:)

Wie mein Namensvetter schon schrieb: Cutter werden hier mit Handkuss genommen, und wenn jemand ein Profi ist wie du einer zu sein scheinst, erst recht.

Ich bin vermutlich einer der wenigen anderen Ardour-Nutzer hier, habe mir mein Können, von ein bisschen Starthilfe ganz zu Beginn abgesehen aber selbst beigebracht und weiß genau, wie dünn das Eis ist. Wenn es dir also in nächster Zeit passieren sollte, dass dich jemand mit Fragen löchert, dann weißt du warum... :ROFLMAO:

Im Übrigen wird gerade ein Cutter hierfür gesucht, da könntest du praktisch sofort einsteigen. Vielleicht stellst du dich dort einfach auch kurz vor ?

 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen. Cutter werden hier immer händeringend gesucht, da bist Du genau richtig. Viel Spaß
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hallo @MichaLE :) herzlich willkommen und sau cool, dass du dich als Mixer und vor Allem als CUTTER vorstellst !!!!!! Letztere sind, wie schon von Stefan und Stefan erwähnt, wirklich sehr rar hier im Forum.
Ich selbst bin Musiker, Komponist und arbeite seit über 30 Jahren mit Cubase ;-)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @MichaLE und herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß bei uns. :)

Ich bin übrigens der Autor des Shorties, den @MonacoSteve erwähnt hat. (Danke dafür, Stefan! :)) Über deine Unterstützung würde ich mich sehr freuen! :) Für die Shorties gilt: Hier dürfen alle alles machen. Wenn du magst kannst du also gleich loslegen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sorry, bin jetzt erstmal übers Wochenende verreist. Das geht mir doch ein wenig zu schnell. ...
Nur kein Stress nich! :) Wir haben keine Deadline, heißt: Das Stück ist fertig, wenn es fertig ist und du setzt dich dran, wenn du Zeit und Lust hast. :) Wenn du feststellst, dass dir das Stück nicht liegt, suchst du dir einfach ein anderes aus. Dafür steht dir der ganze Bereich Shorties zur freien Verfügung. :) Und wenn du dich erstmal eine Weile im Forum umschauen möchtest, mach das. Geh alles ganz entspannt an! :)

Weil es mir grade einfällt: Solltest du dich im Forum mal verlaufen, findest du hier einen Wegweiser durchs Forum

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben